- 27.06.2006, 21:21
#115909
Hallo zusammen,
ich möchte euch kurz meine Bedenken schildern. Ich habe mich sehr kurzfristig entschlossen einen MOG ( U416 ) in Dänemark von einem Händler zu holen. ( klarer Fall von Unimogfieber, es geht am Freitag, 30.06.2006 schon los )
So nun mein Problem, ich habe schon einige sehr Nette MOG Fahrer kennen gelernt, Danke: Karl, Matthäus und auch Alex die mir sehr viel über den MOG gezeigt haben, aber ich weis nicht auf was ich bei so einer langen Fahrt alles beachten muss. Ich weis gerade mal wie man den Ölstand kontrolliert und das war es auch schon.
Gibt es jemanden hier der mir sagen kann was noch wichtig ist und kann es mir so beschreiben, dass es ein MOG Anfänger auch begrifft? Am besten mit bild.
Vielen Dank im Voraus.
ich möchte euch kurz meine Bedenken schildern. Ich habe mich sehr kurzfristig entschlossen einen MOG ( U416 ) in Dänemark von einem Händler zu holen. ( klarer Fall von Unimogfieber, es geht am Freitag, 30.06.2006 schon los )
So nun mein Problem, ich habe schon einige sehr Nette MOG Fahrer kennen gelernt, Danke: Karl, Matthäus und auch Alex die mir sehr viel über den MOG gezeigt haben, aber ich weis nicht auf was ich bei so einer langen Fahrt alles beachten muss. Ich weis gerade mal wie man den Ölstand kontrolliert und das war es auch schon.
Gibt es jemanden hier der mir sagen kann was noch wichtig ist und kann es mir so beschreiben, dass es ein MOG Anfänger auch begrifft? Am besten mit bild.
Vielen Dank im Voraus.



