Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppe Niederrhein.

Moderator: Xentux

#118911
Am kommenden Wochenende (05.-06.08.06) findet das historische Traktortreffen mit Erntevorführung des OTC Wegberg-Tetelrath statt.

Tetelrath liegt zwischen Niederkrüchten und Wegberg an der L126 und ist so gross :wink:, dass man aufpassen muss es nicht zu verpassen; da brauch' ich sicherlich keine Wegbeschreibung zu erstellen.

@ Hans-Josef
ist so gesehen alles direkt vor Deiner Haustür, wenn Du nicht kommst hast Du schwer was verpasst und das wäre doch :cry:


Sandra und Michael sind ab Freitag-Abend dabei, wir kommen evtl auch schon am Freitag, spätestens jedoch am Samstag Vormittag.

Wer kommt noch alles mit, wann und wo treffen wir uns evtl. für eine gemeinsame Anfahrt :?:
#119091
Hallo zusammen,

werde sehe, das sich das einrichten läßt. Im laufe der Woche werden ich den genauen Termin nennen können. Wobei meine Ahfahrt sich tatsächlich auf etwa 7 km in Grenzen hält und da wohl wenige auf dem Weg liegen die sich mir anschließen könnten.

Grüsse
Hans-Josef
#119637
Hallo zusammen,

hier ein paar Impressionen zu dem Trecker-Treffen in Tetelrath. Es waren auch einige Mogs mit von der Partie, insgesamt eine sehr schöne Veranstaltung, bei der auch alte Arbeitsweisen gezeigt wurden.

Leider war es nicht so einfach die Unimogfahrer ausfindig zu machen, man sollte vielleicht überlegen, das man diese entsprechend kennzeichnet, da an beiden Tagen sehr viel los war.

Grüsse
Hans-Josef
Dateianhänge:
3.jpg
3.jpg (77.79 KiB) 2247 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (96.38 KiB) 2247 mal betrachtet
6.jpg
6.jpg (91.85 KiB) 2247 mal betrachtet

Moin. Ich habeden Burgmannring ersetzt und die Kur[…]

Hallo Alex, danke Dir. Da ich ja den Auger verbau[…]

Wer kann mein Tinyhouse ziehen ?

Moin Ralf Wenn Dein Daily 3,5t ziehen darf,dann ka[…]

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]