Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum von Mitgliedern für Mitglieder des Unimog-Club Gaggenau (UCG).
#126784
Hallo,
habe mich vor ungefähr 3 wochen erfolgreich im Unimogclub angemeldet, jedoch habe ich bis jetzt noch kein Unimogheft bekommen und die Clubkarte ebenfalls nicht. :(
Hatte es bei euch auch solange gedauert? Oder hab ich da was falsch verstanden mit der Clubkarte und dem Unimogheft?
:?:

Mfg Marcel
#126838
HAllo

kan nDich voll und ganz verstehen dass Du endlich das Heft´l in Händen halten willst! Allerdings solltest Du auch sehen dass die Kollegen des Vorstandes tagsüber auch noch Geld verdienen müssen und das ganze Vereinsgeschäft nebenbei machen ( Also neben Job und Familie!)

Gib Ihnen doch einfach noch ein paar Tage Zeit Du wirst sicher noch eine Antwort bekommen!!!

Grüssle Michael
#126847
Hallo,

also bei mir ging es auch ein paar Tage (waren aber für mich ne ewigkeit). Wurde damit aber mit zwei Heft`l belohnt! Nr 52 bekam ich am SA. Nur auf mein Clubcard warte ich noch!!
#127642
So, seit heute halte ich meine MB-Club-Card in Händen!
Jedoch steht auf dem Beigelegten Brief irgend etwas mit freischalten etc? Weiß da jemand mehr? Danke schonmal!!

Moin. Ich habeden Burgmannring ersetzt und die Kur[…]

Hallo Alex, danke Dir. Da ich ja den Auger verbau[…]

Wer kann mein Tinyhouse ziehen ?

Moin Ralf Wenn Dein Daily 3,5t ziehen darf,dann ka[…]

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]