[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sitesplat/opengraph/event/listener.php on line 98: getimagesize(https://www.unimog-community.de/phpBB3/ext/sitesplat/opengraph/styles/images/Zwiking_Kopie.jpg): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found
UNIMOG Briefmarke - Unimog-Community

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
He, der Didoro steigert ja selbst mit!
Hat doch nen ganzen Bogen der Marken daheim!
Nicht dass Dieter noch größenwahnsinnig wird und glaubt die Marken wären alle soviel wert ... ;)

Gruß, Daniel (der keine Karte/Marke bekommen hat, sniff ... D&D, kommt mal wieder vorbei, und wenn ihr meinen Christbaum loben wollt - noch steht er)
WWWWWWWWWAAAAAAHHHHHHSSSSSSIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN!!!!!!!
Da nutz doch ein Deutscher die österreichische Post AG aus um für das SÜD-NORD Treffen Alkohol zu beschaffen und damit die deutsche Krankenkasse zu belasten! So etwas sollte bestrafft werden!
Ich bin dafür, dass der Erlös der Versteigerung nur an eventuelle österreischische Besucher ausgegeben wird, damit das Geld auch dorthin geht, wo es hingehört! :trink2: :trink1: :trink2: :trink1:

Und das schlimmste dabei ist, dass ich selbst auch keine Karte bekommen hab, obwohl sie von meinem Heimatstaat abgeschickt worden sind!

Dieterle, dass macht 2 Bier abzug von deinem Konto, dass du bei mir gut hast!

MfG Clemens
U421 AHK fest

Hallo Edgar Welcher Kupplungstyp ist denn verbaut?

Hallo Moritz Habe ich im MB-trac Forum gefunden. […]

411 neuer Kompressor

Hallo Markus :danke für deine Info. Also sc[…]

Es geht nun weiter mit den Sitzen. Die neuen Polst[…]