[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sitesplat/opengraph/event/listener.php on line 98: getimagesize(https://www.unimog-community.de/phpBB3/download/file.php?id=9926): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found
bordwände(bracken) 401, 411... - Unimog-Community

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier werden Fragen zur Technik und zur Restauration des Unimog gestellt.

Moderator: stephan

guten abend freunde,
wer hat schon mal selbst bordwände aus holz für die o.g.typen überholt oder neu gebaut. Ich suche eine bezugsmöglichkeit für die halbrundniete 3x28 (früher DIN660) mit denen das umlaufende u-profil der schutzbekleidung für für die bordwände befestigt wird. In baumärkten unserer region und in der würth-filiale nicht zu haben.
danke für jede hilfe.
guten morgen Jürgen PB,
... die schrift sagt: 46 st. /unimog. Demnach gibt es die doch. Ich starte noch einen versuch der selbstbeschaffung, da ich annehme dass nicht die verfügbarkeit des artikels sondern das engeagement des verkäufers das problem ist, da ich wohl keine tonne abnehmen wollte.
Auf jeden fall informiere ich dich.
Vorerst vielen dank.
danke JürgenPB , danke achimog,

...habe noch zwei weitere dinge bei mogparts zu bestellen. 60er packung ist genau richtig. Werde dort bestellen.

Das forum ist doch eine der schönsten und preiswertesten SA für den Unimog!
U421 AHK fest

Hallo Edgar Welcher Kupplungstyp ist denn verbaut?

Hallo Moritz Habe ich im MB-trac Forum gefunden. […]

411 neuer Kompressor

Hallo Markus :danke für deine Info. Also sc[…]

Es geht nun weiter mit den Sitzen. Die neuen Polst[…]