Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum rund um die Events der Unimog-Community.
#132639
Hallo MOGler,

die Hammelburger Liste 2007 mit weit mehr als 100 Veranstaltungen ist schon im Umlauf und in unserem Veranstaltungskalender: Gähnende Leere, außer turnusmäßigen Stammtischen und einer Feuerwehrveranstaltung.

Also Leute, tragt Eure Termine bald in unseren Veranstaltungskalender ein, damit sie bei den Planungen noch gebührend berücksichtigt werden können.
#132720
Hallo Christoph,

gut das Du dieses Thema ansprichst......ich habe jetzt schon mehrfach Termine auf der Startseite eingegeben und diese erscheinen dann nicht in der Übrsicht. Bsp. Wir machen am 29.12. eine Ausfahrt diese habe ich am 22.12. eingegeben; Sie ist bis heute nicht im Kalender erschienen.

Ich habe Thilo schon darauf hingewiesen.

Grüße Klaus

P.S. Unsere Termine sind alle auf der UCG Homepage unter Kalender / Neuer Kalender / Rhein-Main veröffentlicht........würde Sie trotzdem gerne auch hier veröffenlichen...
#132733
Hallo MODERATOR,

habe gerade versucht, für 2007 einen Veranstaltungseintrag zu machen. Leider ohne Erfolg. Ist da was kaputt?

Kommando zurück, inzwischen hat's geklappt. War mir von der Bedienung her zunächst nicht klar. Testeintrag anschließend wieder gelöscht.

Werde bei Bedarf wieder drauf zurückkommen.

Gibt's eigentlich eine Statistik darüber, wie häufig der Kalender eingesehen wird? D. h. wie sinnvoll ist es überhaupt, dort einzutragen?
#153786
Hallo zusammen,

daß Eure Termine nicht erscheinen, mag daran liegen, daß Ihr in der Eingabemaske beim Punkt "sharing" nicht >ALLE< angehakt habt :idea: standardmäßig ist nämlich dort >PRIVAT< vorgegeben, und dann kann außer Euch selbst niemand den Termin lesen. Genau daran bin ich selbst jedenfalls fast verzweifelt :evil:

Inzwischen habe ich dann auch das Treffen der Unimogfreunde Sauerland am 21./22.07.2007 in 58566 Kierspe-Neuenhaus eingetragen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch :D
Klammern wo hin?!

Guten Abend zusammen Ich Wechsel zur Zeit die Ku[…]

Hallo Konrad, das ist alles ganz normaler Standar[…]

404 fire kipper

Hello All, It was fight. I wiggled the pipes may […]

Mercedes OM636 Leistungsverlust

Hallo Sebastian, manche können viel. Aber von[…]