- 12.03.2003, 15:30
#1907
Hallo zusammen,
i.R. der Zerlegung meine Verlagerungsgetriebes (406, MB - Teil) mußte ich leider feststellen, dass sich das Erneuern einiger Lager aufdrängt.
Es handelt sich um SKF- Lager mit Messingkäfig. Problematisch sind die Lager für Zapfwelleneingang und Zapfwellenabgang, also grds. 4 x die gleiche Grösse.
Leider sind die in dem Format so von SKF nicht lieferbar und Daimler-Benz-Chrysler möchte schlappe 80 Euro plus Mwst. pro Stück haben.
Eine preiswertere Variante wäre mir da deutlich lieber. Weiß jemand Rat, hat Erfahrung oder eine andere Lösung (anderen Lagerhersteller) gefunden.
Gruß Matthias
i.R. der Zerlegung meine Verlagerungsgetriebes (406, MB - Teil) mußte ich leider feststellen, dass sich das Erneuern einiger Lager aufdrängt.
Es handelt sich um SKF- Lager mit Messingkäfig. Problematisch sind die Lager für Zapfwelleneingang und Zapfwellenabgang, also grds. 4 x die gleiche Grösse.
Leider sind die in dem Format so von SKF nicht lieferbar und Daimler-Benz-Chrysler möchte schlappe 80 Euro plus Mwst. pro Stück haben.
Eine preiswertere Variante wäre mir da deutlich lieber. Weiß jemand Rat, hat Erfahrung oder eine andere Lösung (anderen Lagerhersteller) gefunden.
Gruß Matthias