Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Die Sammelleidenschaft steht hier im Vordergrund: Pins, Prospekten, Modelle uvm.
#132500
Hallo,

...da ja zum Teil alles verloren gegangen ist, hier nochmal meine Pins.

Wenn einer noch Unimog Pins hat die hier nicht abgebildet sind, dann her damit!! Ich zahle gute und faire Preise, tausch natürlich auch möglich!!
Bin auch für jeden Tip wie man an den fehlenden Pins drankommt dankbar! Habe auch Tauschmaterial vorhanden!

Vielen Dank und fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

MFG Claus / Moglpin
Dateianhänge:
pins 2.jpg
pins 2.jpg (80.43 KiB) 2687 mal betrachtet
pin 1.jpg
pin 1.jpg (93.5 KiB) 2687 mal betrachtet
pin 3.jpg
pin 3.jpg (96.61 KiB) 2687 mal betrachtet
#136978
Hallo Andreas,

im M1:1 bin ich erst bei 2 Stück (404 und 411), bei Wiking M1:87 bei einigen 100, da ich schon seit 1959 sammle. Bis vor 2 Jahren war allerdings noch kein einziger MOG dabei. Schade! Dieses Defizit läßt sich leider nicht so ohne Weiteres ausgleichen.
#137015
Hi ihr beiden,

Masstab 1 : 1 würde ich auch gerne sammeln.. aber die passen so schlecht aufs Brett! :lol: . Ein 421 oder 404 wäre schon nicht schlecht! Aber in köln schlecht wegen der zukünftigen Umweltzonen.. :twisted: !! Da habe ich dann evtl. keine Chance mehr mit M 1:1! Pins sind da noch umweltfreundlicher!!
Aber wie heißt es so schön.. Sag niemals nie!!

Gruß Claus
#137020
Hallo Claus,

Deine Sammlung ist wirklich beachtlich. Und falls Du mal an M1:1 gerätst, bist Du ja zumindest schon mal in der richtigen Umgebung!
Druckluftverlust

Hallo in die Runde, noch eine kleine Ergänzu[…]

Suche Unimog 411 Cabrio

Grüß dich, bei mir ist ein 1957er Cabri[…]

Hallo Zusammen, Bolzen und das obere Teil sind nic[…]

Kipperspinne

Hallo zusammen, ich suche für meinen U 400 Bj[…]