[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sitesplat/opengraph/event/listener.php on line 98: getimagesize(https://www.unimog-community.de/phpBB3/download/file.php?id=12218): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found
Unimog für Hochzeit gesucht, Seesen (Niedersachsen) - Unimog-Community

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Anbei eine Anfrage:
Mit großem Interesse bin ich auf Ihre Webseite, denn ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Unimog:
Mein Bruder heiratet im September und er ist ein riesiger UNIMOG Fan, ohne jemals die Chance gehabt zu haben, länger in einem zu fahren.
Wir wollen ihn nun gerne im Unimog zum und vom Traualtar fahren: Kennen Sie einen Unimog Fahrer, der in der Nähe von oder in Seesen (Niedersachsen) lebt und uns bei diesem Unternehmen helfen könnte?
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank und beste Grüße
Heike Lüken

heikelueken@web.de
Mob: 0170 - 111 30 55
Wenn man da nicht gerade Personen auf der Ladefläche befördern will, kommt wohl nur eine DoKa in Frage.
Oder einer aus der 1000-er Serie mit Platz für 2 Beifahrer.
Oder soll nur der Bräutigam gefahren werden und die Braut läuft hinterher ?
(Letzteres wäre übrigens eine korrekte Weichenstellung für das künftige Eheleben...)
Gundo hat geschrieben:...
Oder soll nur der Bräutigam gefahren werden und die Braut läuft hinterher ?
(Letzteres wäre übrigens eine korrekte Weichenstellung für das künftige Eheleben...)
Ach was,

DAS hier wäre eine richtige Weichenstellung :wink:

Aber ob die vier Grazien einen Unimog ziehen könnten zweifle ich mal stark an ... :Unimog02

Nix für ungut,
Hardy
Dateianhänge:
borat.jpg
borat.jpg (52.05 KiB) 1334 mal betrachtet
U421 AHK fest

Hallo Edgar Welcher Kupplungstyp ist denn verbaut?

Hallo Moritz Habe ich im MB-trac Forum gefunden. […]

411 neuer Kompressor

Hallo Markus :danke für deine Info. Also sc[…]

Es geht nun weiter mit den Sitzen. Die neuen Polst[…]