Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum von Mitgliedern für Mitglieder des Unimog-Club Gaggenau (UCG).
#160127
Hallo,

an wen muss ich mich wenden um meinen doppelt bezahlten Eintritt zurückzubekommen.
Ich hatte bereits am 19.03.2007 meine 20 Euro auf das Sonderkonto eingezahlt...
Bei der Anmeldung per Fax habe ich als Beiblatt sogar die Überweisungsbestätigung mitgefaxt...

Am Anmeldecontainer, sagte man meiner Frau - das müsse man noch klären und sie hat dann nochmals bezahlen müssen...

Auf der Liste wurde ein "!" vermerkt und ich sollte mich nach der Veranstaltung nochmals an den "Club" wegen der Rücküberweisung melden...

An wen wende ich mich jetzt???
Und welche Unterlagen, außer meinem Überweisungsbeleg muss ich beifügen???

Vielen Dank

Dieter
#160141
Hallo Dieter,

ich musste meine Anmeldegebühr in Ampfing auch noch einmal bezahlen, obwohl ich die Gebühr bereits im März überwiesen habe. In der Liste, die den Organisatoren im Container bei der Anmeldung zur Verfügung stand, war meine Gebühr als nicht eingegangen gekennzeichnet. Das soll bei mehreren Teilnehmern aufgetreten sein. Daher wurden die Namen der Teilnehmer, die im Container nocheinmal bezahl haben, in einer Liste aufgenommen. Die Angelegnheit soll dann anschließend geklärt werden. Der Betrag wird dann zurück überwiesen. Hans-Joachim Meyer hat mir dann noch empfohlen, den Überweisungsbeleg an Herrn Westermann zu faxen, was ich dann auch gemacht habe.

MFG

Meinolf
#160182
Hallo Meinolf,

ich kann auf der Website des UCG die Faxnummer nicht finden...?
kannst Du sie hier einstellen, damit ich auch ein Fax schicken kann...

Für mich ist es nicht gut nachvollziehbar, wie schlampig man die
Listen führt...
Wenn ich schon ein SONDERKONTO habe reicht mir der Komplettauszug
des Kontos um evtl. auftretende Fälle vor Ort zu klären...

Naja jetzt haben wir halt die "springerei"....

Grüsse und Danke

Dieter

guten Morgen, Standort Baden Würtemberg, 500[…]

Hallo Unimog´ler ich würde für me[…]

Bremskraftverstärker 404

Ei Guuden Jonas, Nein, habe ich nicht. Gut 404! […]

Liebe Unimog Gemeinschaft, Vergeblich habe ich de[…]