Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Neues Forum für die Unimog- und Reise-Freunde weltweit.
#92265
Hallo!
Ja kommt so hin dass er Deutschland einen Unimog mit Agrarausstattung kaufen möchte. Evtl nimmt er mit Gonzo hier im Forum als minibugga unterwegs Kontakt auf. Er ist auch Spanier spricht hervorragend Deutsch und hat auch die nötigen Unimogkontakte um ihm evtl einen Unimog zu besorgen bzw ihm in seiner Angelegenheit weiter zu helfen!
Gruß
Max
#104582
Während Ihr lange überlegt was er will, habe ich einen Dolmetscher gefragt.
Er meinte er hat günstig einen Unimog zuverkaufen.
Mit Doppelkabine.

Ich habe den jetzt zuhause stehen. Für 150¤ und 7 Monate TÜV.
Top Teil, hatte er geerbt und wusste nicht was das Ding wert ist.

Haha, war natürlich nur Spass
#171131
Und wieder:
Alguien me podria asesorar sobre la existencia de un modelo de UNIMOG que sirva para ingresar al drenaje profundo... el gobierno de la ciudad de mexico pretende comprar un Unimog para bajar al drenaje profundo, segun tengo entendido el modelo que piensan comprar tendria una capacidad para 12 personas... me gustaria saber que modelo se le acerca mas y que precio tendria, donde lo fabrican?
Ü-Tool:
Someone I could advise on the existence of a model UNIMOG serving to enter the deep drainage ... The city government of mexico intends to buy a Unimog deep down the drain, according to my understanding that they intend to buy the model would have a capacity for 12 people ... I would like to know which model is more about him and that price would have, where it manufactured?
Ich versteh das so:
Die brauchen nen Unimog für 12 Leute.
Wo gibts das zu kaufen und was kost es.


Was meint ihr dazu?

Gruß, Daniel

Hallo zusammen, Der Rahmen ist neu gelackt und di[…]

404 fire kipper

Hello Jurgen, I have exhaust leak there. I prett[…]

Hall Herbert, alles klar Herbert. Vielen Dank. Da[…]

Hallo! :D Da kann man nur GROSSEN RESPEKT zo[…]