- 29.11.2007, 20:05
#174076
Anhänger 007.jpg (74.94 KiB) 3353 mal betrachtet
Hallo Zusammen
Nachdem nun das Anhängerbremsventil meines 411ers nach langer Zeit wieder benötigt wird , hab ich mal eine Frage
Beim bremsen sinkt der Fülldruck, je nach stärke, gegen Null. Soweit ists klar und bremst auch prima.
Ziehe ich die Handbremse sinkt der Druck nicht
Bremse ich und ziehe gleichzeitig die Handbremse bleibt der Druck auf Null
Ist das richtig so
Gruß Lukas :thumbup:
Nachdem nun das Anhängerbremsventil meines 411ers nach langer Zeit wieder benötigt wird , hab ich mal eine Frage
Beim bremsen sinkt der Fülldruck, je nach stärke, gegen Null. Soweit ists klar und bremst auch prima.
Ziehe ich die Handbremse sinkt der Druck nicht
Bremse ich und ziehe gleichzeitig die Handbremse bleibt der Druck auf Null
Ist das richtig so
Gruß Lukas :thumbup:
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Gruß Lukas
Geht nicht gibts nicht, oder du kennst einen der einen kennt!!!
Geht nicht gibts nicht, oder du kennst einen der einen kennt!!!

