[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sitesplat/opengraph/event/listener.php on line 98: getimagesize(https://www.unimog-community.de/phpBB3/ext/sitesplat/opengraph/styles/images/Zwiking_Kopie.jpg): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found
Herzblut "oder" Die Halle war zu leer ;-) - Seite 2 - Unimog-Community

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Hallo Micha

handelt es sich dabei zufällig um den besagten Böhringer?
Frank_Weihermann hat geschrieben:dann können die langen Winterabende ja kommen :!:

viel Spaß beim herausputzen

Wieso herausputzen, Mietzgerle sammelt nur, da war keine Rede von, nur dass die Halle zu leer war.
Moin,
Micha ist ein Glückskind hat ja des Claudi
Die scheint ihn aber rausgeschmissen zu haben, jedenfalls war er seit Tagen nicht mehr im Forum, warscheinlich schläft er auch in der "leeren" Halle.

Apropos Halle, weiss eigentlich jemand welche leere Halle er gemeint hat?

Ich kenne nur die Vollen :roll:
Moin,

zur Aufklärung:

Wolfgang hat recht (Verdammt gute Augen), Helmut hat erst recht Recht, Jochen hat recht und Reiner leider auch !! :wink: (Aber ich schlafe noch zu Hause)
moggale hat geschrieben:Micha ist ein Glückskind hat ja des Claudi.
@Armin: Gut erkannt Bild

@Raimund: Mir gefallen unrestaurierte Mogs ebenfalls sehr gut. Ich möchte diesen Unimog auch nicht großartig verschönern bzw. verjüngen sondern nur komplettieren.

Vielen Dank für Eure Anteilnahme, wir freuen uns auch :)

Gruss, Micha
Hallo Micha,
Er braucht keine Lampe, die hat er sowieso immer AN !!
Claudi hat eine gute Beobachtungsgabe, und wo sie recht hat hat sie recht, oder weibliche Intuition. Vermutlich meint sie ja den Hellen Kopf. :P
Schöne Grüße, sie mag Dich wirklich
Da kann ich bar nix dafür, aber trotzdem, ich mag die Meitzgerles eigentlich alle, die einen mehr, den anderen weniger :mrgreen: :sorry: ,boah eh, ich glaube das gibt Haue.
U421 AHK fest

Hallo Edgar Welcher Kupplungstyp ist denn verbaut?

Hallo Moritz Habe ich im MB-trac Forum gefunden. […]

411 neuer Kompressor

Hallo Markus :danke für deine Info. Also sc[…]

Es geht nun weiter mit den Sitzen. Die neuen Polst[…]