Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
#258767
Hallo Admins,

zwar bin ich nun wieder da :-}, meinem Usernamen werden aber falsche Threads zugeordnet und die die ich geschrieben habe finde ich (noch) nicht unter meinem Usernamen.

Frohe Ostern im Nachhinein und danke für die Mühen, die das sicher gemacht hat!

dulle
alias Hans Dull

-- edit --
Über den Menüpunkt Forum.Eigene_Beiträge_Anzeigen erhalte ich:
http://www2.unimog-community.de/index.p ... highlight=
und
http://www2.unimog-community.de/index.p ... highlight=

Beide Threads stammen nicht aus meiner Feder und ich möchte mich ja nicht mit fremden Federn schmücken. Über die Forensuche finde ich meine eigenen Beiträge wieder. Wenn ich da auf den user dulle klicke, sehe ich auch mein altes Profil, nebst Avatar. Mit einem Klick auf [Alle Beiträge von dulle anzeigen] finde ich auch alle meine Beiträge.

Was war passiert? Nach meinem Kurzurlaub (u.a. im UnimogMuseum ;-d) konnte ich mich hier im neunen (und schönen Forum!) nicht mehr anmelden. Also den Hinweis gelesen und ein neues Kennwort angefordert, was offensichtlich misslang. Jedenfalls wollte die Anmeldesoftware weder meinen Nick noch meine EMailadresse und beides zusammen auch nicht kennen. OK, ist ja auch nicht weiter schlimm, dachte ich - Registrierst dich halt neu, das ging auch sofort, mit dem obigen Resultat.

Also Admins, ich möchte, falls möglich, bitte, bitte wieder meinen alten Account. ;-) und die beiden falschen Threads möchte ich nicht mehr! ;-) Danke!

All das ist nicht dringend.







Vermutlich ist da die UserID in der DB verwechselt worden ...
#258843
Bei einigen Usern scheint etwas durcheinander geraten zu sein.
Ich bin auf der Suche nach dem Fehler!
#258847
Hallo Andre,

wollt den bei mir aktuellen Fehler grad als pn schicken - "Modul Messages nicht verfügbar"

Profil-Info kann ich zwar anwählen, auch Änderungen eintragen - beim Abspeichern allerdings gibts die Fehlermeldung "Seite nicht gefunden"
Geh ich anschließend raus und neu in's Benutzerprofil wieder rein, steht die Änderung aber richtig drin, erscheint aber nicht beim Avatar?!?! Ist das eine Auswirkung des von dir genannten Fehlers?

mfG
Axel
#258852
Was die "falschen" Usernamen angeht, muß ich ein Script schreiben, welches die Benutzer abgleicht, damit ich die Unregelmäßigkeiten finde.

Das ganze kann ein wenig dauern, weil ich mich auch ein wenig um Garten und Familie kümmern muß. Ich denke, ich stoße hier auf Verständnis.

Moin Micha, ich gerade das selbe Problem und s[…]

Danke für die Antworten. Dann werde ich mal d[…]

Hallo, hinter der Riemenscheibe ist vorn am Motor[…]

Kein Problem, gerne .....gruß Rainer