Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppen Rhein-Main und Rheingau-Taunus-Westerwald

Moderatoren: Michel421, prettyleg

#260285
Liebe Unimogfreunde,

leider konnte ich selbst nicht an dem Treffen teilnehmen, aber zumindest einige Fotos kann ich einstellen. Wie immer ein gelungenes Treffen, neben den Mogs waren 600 historische Fahrzeuge zu bewundern.

Auf unserer homepage gibt es die gesamte Bildpalette zu sehen, hier schon einmal eine kleine Auswahl:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Euer Klaus
#260299
Schnief,

schon wieder etwas los in meiner Region und ich konnte nicht dabei sein :cry: :D

Wiedermal Danke für den Bilderservice, Klaus.

@Michael (Prettyleg) schade das ich Deinen "Neuaufbau" nicht mit erleben konnte.

@Jochen, Dein Getriebeproblem scheint ja auch behoben, was war es denn?
#260326
Hi Jürgen,

ich antworte mal für Jochen...........wir haben ja Ulrich aus Hirschhagen :flex:

....der hat immer eine Lösung an der Hand. Nachdem der Mog von Jochen bei ihm war, war das Teil in einer Woche mit einem Tauschgetriebe versorgt, ein paar Kleinigkeiten wurden gemacht und schon kann Jochen wieder an den Ausfahrten teilnehmen :D

..........gut das es die Regionalgruppe Nordhessen mit Ulli gibt. Er hat jetzt den zweiten Rhein-Main Mog lauffähig gemacht.

Grüße Klaus

Moin. Ich habeden Burgmannring ersetzt und die Kur[…]

Hallo Alex, danke Dir. Da ich ja den Auger verbau[…]

Wer kann mein Tinyhouse ziehen ?

Moin Ralf Wenn Dein Daily 3,5t ziehen darf,dann ka[…]

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]