- 19.06.2009, 14:23
#264391
Hallo Heckseilwinden- und Spulvorrichtigsbesitzer.
Ich habe eine praxisbezogene Fachfrage.
Muß beim Anbau einer DB Spulvorrichtung an eine DB Heckseilwinde grundsätzlich das Anhängermaul abgenommen werden, oder gibt es div. Maulkupplungen?
Ich kann die Spulvorrichtung nicht so weit anheben das ich die Bolzen in die hinteren Anbauböcke (411110) für die Spulvorrichtung schieben kann, d. h. ich müßte die Maulkupplung für diesen Fall abnehmen.
Die BA und das WHB ist da nicht aussagefähig.
Ich habe eine praxisbezogene Fachfrage.
Muß beim Anbau einer DB Spulvorrichtung an eine DB Heckseilwinde grundsätzlich das Anhängermaul abgenommen werden, oder gibt es div. Maulkupplungen?
Ich kann die Spulvorrichtung nicht so weit anheben das ich die Bolzen in die hinteren Anbauböcke (411110) für die Spulvorrichtung schieben kann, d. h. ich müßte die Maulkupplung für diesen Fall abnehmen.
Die BA und das WHB ist da nicht aussagefähig.
Viele Grüße vom Niederrhein, JürgenPB



