Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum rund um die Events der Unimog-Community.
Mal zum Vergleich 3 Bilder aus 07.
2008 waren wir am Baggersee Brecht, dort hast es geregnet und es war kalt aber manche haben die Nacht durch gemacht :!:

gruss
Walter

PS:
Wer am Wochenende bei der RG Nordschwarzwald war, weiß wie ein Treffen sein sollte.
kritisiert ist immer schnell. Da die RG Kraichgau aber erst kürzlich eine neue Leitung gewählt hat darf man vom ersten Treffen nicht gleich das Niveau der Vorjahre auf dem Hof von Manfred mit allem drum und dran erwarten. Was an Arbeit dahintersteckt können nur die wenigsten realistisch einschätzen, daher halte ich es für lobenswert wenn die RG trotz aller Umstände ein Jahrestreffen ausgerichtet hat. Nächstes Jahr wirds besser! Dennoch haben auch solche Veranstaltungen einen Wert- man kann Erfahrungen sammeln.
Hallo,

zur neuen Führung kann ich nur sagen der Fritz und Jens geben sich mühe.

Es gibt ein Blatt mit Vorschlägen zu Stammtischtermine, der erste ist am 16.10.2009 und es soll dann jeden Monat einer sein. Sie machen sich auf dem Blatt Gedanken über eine Herbstausfahrt, Schraubertreffs und gemeinsame Ausfahrten zu Treffen. Ich denke man muß es auf sich zu kommen lassen, am besten mit machen und nicht gleich den Zeigefinger heben.
Fritz kenne ich !
Wehr ist Jens ?

Beim ersten mal kann man sicher nicht zu viel verlangen!

Ich habe ja auch mal ein Treffen in Bad Rappenau gemacht,das kam gut an
und ich wurde schon einige mal gefragt ob ich das noch mal mache.
Damals habe ich mir auch mehr Fahrzeuge aus der näheren Gegend erwarten und den Stammtisch den ich mit Michael Endres mal gegründet hatte verlief sich mangels Interesse auch wider im Sand da einige lieber ihr eigenes Süppchen kochen.

Wen nächstes Jahr rechtzeitig Werbung gemacht wird kommen sicher mehr.
Zum Stammtisch kann ich leider wider nicht kommen weil die Termine leider immer so fallen das ich Spätschicht habe :c

Gruß Beni
Pleullagermuttern M180

Hallo Helmut, lies selbst: tatsächlich &q[…]

Hallo ins Forum. Hat jemand einen Befestigungsbock[…]

Hallo liebe Freunde der gepflegten Fortbewegung! […]

gesuche, Lima vom 401 2010 900 Eus

2000 incl..... Wir haben nun auch in div. Zeitung[…]