Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum rund um die Events der Unimog-Community.
Hallo zusammen,

da wollte ich doch eben schreiben, das ihr mir bitte n paar Tage Gedult geben möchtet - das ich n paar Bilder zusammentragen/aussortieren und einstellen kann - schwupps - hat das der Walter schon erledigt.
Trotzdem werde versuchen, in den nächsten Tagen ein Online-Foto-Album hier zu verlinken.

@thorstens:
bzgl. des 6x6 : Die Behauptungen das das Fahrzeug nach Frankreich geht/ging (kuckst du auf das KFZ-Kennzeichen) stimmt zu 1000% - der Kollege hat extra mehrere Stunden und KM-Fahrt auf sich genommen nur um bei uns dabeizusein-bei der ersten Anfrage damals hat er keine Sekunde gezögert und sofort JA gesagt.
Dafür gibts eigentlich nur ein Wort - SUPERKLASSE - kann nur nochmals DANKESCHÖN sagen.

Ja - und Allgemein: Es war einfach GEIL - musste mir heute Abend erst mal den Staub abduschen :-)

Gruss
Stefan
Hallo Stefan,
auf dem Bild kann man das Kennzeichen nur schlecht erkennen. War ja auch nur eine Frage von mir. Ich find es klasse wenn man weitere Anfahrtswege auf sich nimmt, kein Thema. Und daß er extra aus Frankreich kam verdient eine besondere Anerkennung! So ein 6x6 ist aber auch ein klasse Unimog, ich hatte vor vielen Jahren mal die Gelegenheit einen im Gelände zu fahren und das war nur klasse. Weitere Bilder werden gerne angenommen!
thorstens hat geschrieben:ist das der 6x6 des Gaggenauer Unimoghändlers? Auf der Nutzfahrzeug-Messe Nufa in Karlsruhe wurde vollmundig erzählt der sei für einen Kunden aus Frankreich extra aufgebaut worden, war wohl nix. Aber sonst scheint das Treffen mal wieder echt klasse gewesen zu sein. Ich hatte leider keine Zeit- gelohnt hätte sich der Weg allemal!
Tatsächlich ist das Fahrzeug für einen franz.Kunden aufgebaut worden, der Kunde ist so begeistert, dass er persönlich zu diesen Treffen gefahren ist! Dusseldorp :thumbup:
Ein Dankeschön an dieses Forum

Hallo Jürgen, auch ich stimme Dir zu, wie ic[…]

Anhängekupplung 411.119

Hallo heinz401, ich habe meine R227G110D mit eine[…]

Ist nur Kleinkram, muss aber auch gemacht werden: […]

Hallo, als ich ihn gekauft hatte war die Verbind[…]