Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Hallo alle miteinander,

wir waren am Freitag mal eben kurz im Unimog Museum Gaggenau!! :D
Ein muß für jeden der einen UNIMOG besitzt!! Und weil wir gerade eh in der Gegend waren, haben wir dort einen Zwischenstopp gemacht!! Leider ohne unserem MOG, aber auf jedenfall beim nächsten Mal!! :P
Dieses Mal waren Rally MOG´s zu sehen, auch interessant!!
Unsere Meinung dazu, es hat sich gelohnt!! :D Zwar klein aber Oho!! Nicht schlecht und doch sehr interessant, vor allem garnicht TEUER!!!

Also wir empfehlen da mal vorbei zu schauen!! :wink:

Es grüßen die Nordfriesen
Tina & Gunnar
Dateianhänge:
1.JPG
1.JPG (45.83 KiB) 4686 mal betrachtet
2.JPG
2.JPG (48.93 KiB) 4686 mal betrachtet
Hola, da gibts im Museum aber schöne Aussichten ;-)

Der Rote Doka (glaub ein 1550?) hat uns beim Eurotrial 09 in Eisenberg als Bergefahrzeug geholfen:
Bild

Bild

Bild

Bild

Und ein 1400`er vom Manfred Gasafi, ein "älterer" MB-trac und ein U1000 wahren dabei ;-)

Der Helgeth-Mog kann was, hab da schon ein paar Videos von gesehen ;-)

Ach, wenn ihr mitm Mog mal ins Museum kommt, dann gebt bescheid ich komm dann auch hin! Das Treffen will ich mir nicht entgehen lassen!
Hallo Leute,

war am letzten Sonnatg im Museum. Jetzt sind zumindest der von Hubertus und der rote nicht mehr dort.
Den von Hubertus durfte ich wieder nach Hause bringen, da Hubertus "leider" keine Zeit hatte, der rote fuhr auch am Sonntag abend schon wieder.
Den Renn-Mog der Hellgeths solltet ihr mal sehen, wenn er beschleunigt. Der hört sich nicht an wie ein Kolbenmotor, eher schon wie ne Turbine. Echt ne krasse Fahrmaschine.

Na dann mal bis Freitag

Gruß
Stefan
leistens406 hat geschrieben:@Tina:

Bist Du immer mit verschiedenfarbigen Schuhen unterwegs, oder ist das Pflicht um ins Unimogmuseum rein zu kommen? :wink:

Aufgefallen ist es mir nur, weil ich an den endlos langen Beinen runter geschaut habe :lol:

Grüße
Stefan

Das ist mein Trend!!! Und wie der Jürgen auch schon gesagt hat: daran erkennt man unsere Tina hier in der Ucom!! :lol:
Doch ich hoffe auch schon noch anders!!! :wink:
Bis bald mal wieder!!!
Lieben Gruß
Tine & Gunnar
JAS hat geschrieben:Hola, da gibts im Museum aber schöne Aussichten ;-)

Der Rote Doka (glaub ein 1550?) hat uns beim Eurotrial 09 in Eisenberg als Bergefahrzeug geholfen:
Bild

Bild

Bild

Bild

Und ein 1400`er vom Manfred Gasafi, ein "älterer" MB-trac und ein U1000 wahren dabei ;-)

Der Helgeth-Mog kann was, hab da schon ein paar Videos von gesehen ;-)

Ach, wenn ihr mitm Mog mal ins Museum kommt, dann gebt bescheid ich komm dann auch hin! Das Treffen will ich mir nicht entgehen lassen!

Das machen wir doch auf jedenfall!!! Dann geb uns doch mal bei gelegenheit Deine Fon oder Handy Nummer?? Dann klappt es auf jedenfall!!!
Bis dann Gruß
Tine & Gunnar

Hallo zusammen! Gestern mal den 2x4 Umbau erledigt[…]

MoinMoin, ich habe mal eine Private Nachricht ra[…]

Pleullagermuttern M180

MoinMoin Jürgen, Danke für deine Antwo[…]

Heizung für Frontscheibe 421 Cabrio

Hallo, ich bin neu in diesem Forum, und suche eine[…]