[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sitesplat/opengraph/event/listener.php on line 98: getimagesize(https://www.unimog-community.de/phpBB3/ext/sitesplat/opengraph/styles/images/Zwiking_Kopie.jpg): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found
Vorstellung Micha aus Dortmund - Unimog-Community

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Spezial-Forum zur Unimog-Baureihe U 404 S.

Moderatoren: stephan, krahola

Liebe Community!
Zunächst möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich heiße Michael und wohne in Dortmund. Bin 44 Jahre alt und bin seit einigen Jahren mit Militärfahrzeugen unterwegs.
Seit rund 1 Jahr habe ich einen Funkkoffer von der Bundeswehr Bj 1965. Zuletzt wurde der 404 bei einer Pz Brig als Funker eingesetzt und wurde laut den gefundenen Sprechtafeln noch 1992 eingesetzt.
Zur Zeit wird der Mog wieder schön hergerichtet.

Ich hoffe hier im Forum Leute zu treffen, die sich gegenseitig helfen und freue mich schon auf diverse Treffen.

Micha :D

Bild
Hay Micha,

auch von mir ein herzliches willkommen Bild

Schön das es in der Nachbarschaft weitere Verrückte gibt Bild

Leider kann ich nicht mit einem BW Mog dienen aber meine Feuerwehr hat seinen Dienst in einem Tanklager der Bundeswehr getan. Bild

Wenn Du lust hast kann man sich ja mal trffen Bild

Gruss aus der Nachbarschaft Castrop

Thomas
Hi Michael,
schöne Grüße aus Sundern.

Ist ja auch nicht so weit :D
Garagenparty?, wieviel Platz hast du denn? Und ist die auch geheizt?
Für eine Ausfahrt bin ich immer zu haben. Hast nicht auch Lust mal in die Berge zu fahren? Bist auch eingeladen, für ne Runde im Sauerland.
Schade, meine 2te Scheibe samt Wischern ist nicht hier, kann erst morgen nachsehen, müssten aber vorhanden sein.

vG
Thomas
U421 AHK fest

Hallo Edgar Welcher Kupplungstyp ist denn verbaut?

Hallo Moritz Habe ich im MB-trac Forum gefunden. […]

411 neuer Kompressor

Hallo Markus :danke für deine Info. Also sc[…]

Es geht nun weiter mit den Sitzen. Die neuen Polst[…]