Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Hallo Unimog Fahrer,

ich suche eine Möglichkeit, in der Umgebung von Hamburg mit einem Unimog zu fahren, möglichst auf einem entsprechenden Offroad-Gelände um eine solche Fahrt meiner Freundin zu schenken.

Sie ist als Kind viel auf einem Unimog mitgefahren und ich bin sicher, dass sie großen Spaß hätte, mal selbst fahren zu dürfen.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann oder einen Tipp hat. Meine Mail Adresse ist martin-gross@gmx.de.

Vielen Dank und Grüße, Martin Groß
Hallo Martin,

in welcher Richtung (Baureihe) besteht denn der Wunsch? Abhängig davon kann man vielleicht mal ein Treffen auf einem Treffen vereinbaren oder Dir eines empfehlen, wo man vielleicht mal direkt mit der Bitte auf einen Besitzer zutreten kann.

Einer attraktiven jungen Dame mit Mog-Erfahrung kann ja kaum einer wiederstehen :oops:

404 kann man eher bei Militärfahrzeugtreffen mal im Gelände fahren, die Agrar-Baureihen vielleicht mal bei Wettpflügen am Rande über den Acker bewegen.

Vermieten tut hier einer seinen Oldie sicherlich kaum, eine große Baureihe wäre aber sicherlich aktiv im Dienst zu mieten....

Michael
Kipper 427 1400 Bj 98

Moin, Öl sollte noch mehr als genug sein zum[…]

:mog1 Hallo und allen einen schönen 2. Advent[…]

gerne Erfahrung per PM. Mein Unimog war dort ~ 2J[…]

Fenstergriff Cabrio ersetzen

Oder einfach günstig einen Knopf als Nachbau […]