Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum rund um die Events der Unimog-Community.
moin moin habe noch ein paar information für euch.
Ausgestellt werden:

Pkw, Motorräder, Traktoren und Feuerwehrfahrzeige bis Baujahr 1972

Preise für Besucher:

Eintritt 2 Euro
Kinder unter 10 Jahren frei
Oldtimer/Teilehändler frei

Stand auf dem Teilemarkt 4 Euro pro lfd. Meter Standlänge
- Voranmeldung nicht erforderlich -

21368 Ellringen bei Dahlenburg
(Anfahrt Oldtimer/ Teilehändler über: Wiechelner Weg)

Zeit:

18. April 2010
06:00 - 17:00 Uhr

Info für Teilehändler:

Auf unserem Teilemarkt können Sie privat oder als gewerblicher Händler alles rund um den Oldtimer zum Verkauf anbieten.
Ausdrücklich nicht erlaubt ist das Anbieten und der Verkauf von: Naziartikeln - Waffen - Erotikartikeln - Tieren

Bei gewerblichem Verkauf ist ein Reisegewerbeschein erforderlich.

Als Standgeld werden 4 Euro pro lfd. Meter berechnet, die jeweils längste Standseite zählt. Zwischen den Standreihen müssen mindestens 2,50 m Zwischenraum als Rettungsweg frei bleiben.

Die Standplätze werden zugewiesen. Die Vergabe erfolgt in der Reihenfolge des Eintreffens.

Zu folgenden Zeiten können Sie anreisen:
Samstag: 10:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 21:00 Uhr
Sonntag: ab 6:00 Uhr

Aufgrund der knappen Platzangebotes empfehlen wir den Teilehändlern frühzeitig anzureisen. Sollten unsere Kapazitäten ausgeschöpft sein, müssen wir leider spät eintreffende Händler abweisen.

- Bitte verlassen ihren Standplatz nach Veranstaltungsende in einem sauberen Zustand. -

Der Veranstalter haftet nicht für Personen-, Sach- und Vermögensschäden, die den Standinhabern oder sonstigen Personen dieser Veranstaltung entstehen.

die 1500 ausgestellte Fahrzeuge werden wieder erwartet und 300 Händler bei schätzungsweise 12.000 Besuchern.

Erleben Sie wieder die herrlich luftige Aussicht über Ellringen und weit darüber hinaus, wenn Sie den Kran besteigen und das glänzende Chrom aus einer atemberaubenden Höhe von 70 Metern bestaunen können. Von dort oben hat man einen ganz anderen Blickpunkt auf die kleine aber feine Oldtimer-Welt

Da auch der schönste Tag einmal zu Ende gehen muss, werden die Aussteller ihre Lieblinge gegen 17.00 Uhr langsam wieder Richtung Heimat lenken.

Wir würden uns freuen Sie am 18. April 2010 zum 26. Oldtimer-Treffen in Ellringen begrüßen zu dürfen.

http://www.oldtimer-ellringen.de/

MFG Till
Till, ich freu mich schon auf das wunderschöne Treffen.
Wenns Wetter o.k. ist, dann komme ich vorbei (Allerdings nicht mit Mog).
Aber als Besucher zum Staunen und Gucken.

Und ich finde bestimmt wieder etwas auf dem Teilemarkt :-)
Denn das Schöne bei Euch ist ja, dass da nicht nur Händler mit Mopedteilen und Modellautospielzeugen kommen, wie leider auf den meisten Teilemärkten, sondern auch welche, die exotischere Sachen haben. Auch Dinge für uns Grob-Eisen-Schrauber.

Gruß
Olaf
Ein Dankeschön an dieses Forum

Hallo Jürgen, auch ich stimme Dir zu, wie ic[…]

Anhängekupplung 411.119

Hallo heinz401, ich habe meine R227G110D mit eine[…]

Ist nur Kleinkram, muss aber auch gemacht werden: […]

Hallo, als ich ihn gekauft hatte war die Verbind[…]