Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Schraubertreff für die MBtrac-Freunde unter uns.

Moderatoren: stephan, mbtrac_passion

#298686
Hallo Uli,

Deinen Aufsatz zum Thema Einsicht habe ich eben erst gefunden und habe auch Hartmut darauf aufmerksam gemacht, was Du hier geschrieben hast.
Mehr kann ich in dieser Sache nicht tun, Hartmut ist in seiner Entscheidung, was er draus macht, völlig frei, aber es freut mich sehr, dass Du den Weg zurück eingeschlagen hast.

FG
Holger

Vielleicht schmeißt Du nun noch das hier endgültig weg...
uli124 hat geschrieben:... dass ich als "getarnter" Nutzer einen Chat im trac -forum mitgelesen und zugegebenermaßen auch in teilen aufgehoben habe...
...dann kann man ohne alten Ballast neu anfangen...
#301830
Hallo lieber Uli,

mal ganz ehrlich, was soll dass?

Du hast ein Problem mit dem Trac-Forum oder einzelnen Personen dort,
OK, das kommt vor.

Aber was hat das nun mit diesem Forum zu tuen. Sicherlich gibt es wie Dich Leute die gerne in beiden Foren sich herum treiben aber dennoch es sind zwei völlig verschiedene Foren, die nicht zusammenhängen und nichts mit einander zu tuen haben.

Deswegen solltest Du dann bitte auch diese Dinge hier auseinander halten.

Diese Plattform wurde geschaffen um Leute die sich für Unimogs interessieren, zusammenzuführen aber nicht um Leute die sich für Unimogs interessieren von anderen Interessensgebieten oder Plattformen zu trennen.

Lass uns wenigstens in dieser Plattform weiterhin fair mit einander umgehen, dass was Du im Moment treibst halte ich schlicht weg (auch wenn es nun hart klingt) für Pöbelei.

Und dieses Forum zeichnet sich dadurch aus, dass es dies hier nicht gibt.

Bitte, lieber Uli, und das meine ich so wie ich es hier schreibe, Du bist uns hier sehr willkommen, wenn Du sachlich, kritisch, amüsant schreibst und kommentierst. Es muss gar nicht immer Mog sein, fast alles wird hier gern gelesen.

Nur ein gewisser Stil sollte dazu gehören und nicht einfach pöbeln und motzen. Dass hilft niemandem und am allerwenigsten Dir.

So nun lass uns wieder Freunde und friedlich sein :D :D
OM636 startet nicht nach Einbau...

Aaah dreht dein anlasser richtig rum Bzw der Moto[…]

Hallo, Ich suche mehrere Diesel Vorfilter fü[…]

Danke für die Antworten. Dann werde ich mal d[…]

Hallo, hinter der Riemenscheibe ist vorn am Motor[…]