Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
verschiedene Treffen (vorwiegend im Süddeutschen Raum) findest du auch unter
Warum immer in Süddeutschland??? :mad2: :mad2: *grrr*

Naja, aber in letter Zeit werdens hier auch immer mehr :D
@Willi: Von wo kommst du denn? Für meine Region könnte ich dir auch noch ein paar Treffen nennen.
Sauber....

... der eine begnügt sich nicht mit Stammtischen, sondern bevorzugt die Grossveranstaltungen,

... der andere neidet den südlichen Nachbarn,

Veranstaltungen gibt es mittlerweile wie Sand am Meer, man kann bald jede Woche auf Oldtimertreffen ( vielleicht nicht reine Unimogveranstaltungen ), oft aber auch mit grossem Teilemarkt fahren, ich selbst bin viel auf Olditreffen, der einzige mit Mog war ich noch nicht, teilweise tummeln sich auch über 20 Unimog auf Oldtimertreffen.

Zu den Orten der Unimogveranstaltungen kann ich nur sagen, das ist eher nicht regionabhängig, sondern Veranstaltungen können nur stattfinden, wenn Unimogfreunde mit Unimogfreunden für Unimogfreunde was auf die Beine stellen, und da darf sich auch jeder gern dran beteiligen, da die meisten Veranstaltungen oft nur von einer Hand voll Leuten vorbereitet werden müssen, da zwar \" jeder \" gern auf Veranstaltungen geht, aber die Arbeit sollen andere machen...

Vielleicht konnte ich einen kleinen Denkanstoss geben

Stefan Fuchs - \" Süddeutschland \" *gg*

So ist es momentan umgesetzt:

Guten Abend! Habe in meinem Fundus eine gute 404S […]

Hallo zusammen, zufällig habe ich vor ein p[…]

Hallo Winni und Hallo Helmut, Vielen Dank fuer Eu[…]