Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum rund um die Events der Unimog-Community.
Bild

Stattfinden wird die Veranstaltung im Eschweg 99 in 48531 Nordhorn.

Wer den Veranstaltungsort nicht finden kann, kann es sich hier nochmal genau anschauen.

Routenplanung mit Google Maps

Anreise für die Leute mit MBtrac oder Unimog, ab Freitag dem 10.09.2010 um 16 Uhr möglich!

Samstag den 11.09.2010

- ab 10 Uhr Beginn vom trac-technik.de MBtrac und Unimog Treffen -> Tag 1.
- ab ca. 12 Uhr Maishäcksel-Vorführungen mit verschiedenen Anbau-Maishäckslern an MBtrac´s,
llllabfahren des Mais mit MBtrac und Unimog zur Biogasanlage
- nach dem Maishäckseln verschiedene Vorführungen in der Bodenbearbeitung.
- Vorführung von automatischen Lenksystemen "John Deere Autotrac" beim Grubbern, Eggen oder ähnlichem.
- MBtrac und Unimog Modell und Fan-Artikel Verkaufsstand
- und vieles mehr…

- am Abend geselliges Beisammensein und Fachsimpeln

Sonntag den 12.09.2010

- ab 10 Uhr Beginn vom trac-technik.de MBtrac und Unimog Treffen -> Tag 2.
- über den Tag verschiedene Vorführungen in der Bodenbearbeitung.
- Vorführung von automatischen Lenksystemen "John Deere Autotrac" beim Grubbern, Eggen oder ähnlichem.
- MBtrac und Unimog Modell und Fan-Artikel Verkaufsstand
- und vieles mehr…

- gegen Abend, Auslaufen der Feldtage und des Treffens...

Wer möchte kann am Abend Abreisen, oder bis zum Montag (13.09.2010) bleiben und dann Abreisen

Natürlich alle Tage mit Speis und Trank, sowie Kaffee und Kuchen!

Jeder der mit MBtrac und/oder Unimog anreist, bekommt ein Mittagessen und Getränk,
wer zusätzlich Landwirtschaftliche An- und/oder Aufbaugerät (Bodenbearbeitungs- Pflege- und Erntegeräte, Häckselwagen) erscheint, nimmt an einer Geschenkverlosung teil!

WICHTIG!!!
Das MBtrac und Unimog Treffen ist etwas komplett eigenständiges,
neben den Aktivitäten und den Vorführungen in der Bodenbearbeitung!

Also zum Treffen sind alle MBtrac und Unimog eingeladen!
Vom Landwirtschaftlichen, über den Forst- bis zum Industrie- MBtrac/Unimog.

Auch bei schlechtem Wetter findet das MBtrac und Unimog Treffen statt, da wir ein Festzelt an dem "Ausstellungsgelände" zur Verfügung haben.

An starken Regentagen entfallen jedoch die Feldvorführungen. (verständlich!)

Bitte druckt den "Flyer" aus und gebt ihn auch an die MBtrac und Unimog Fahrer weiter, die nicht hier im Forum oder im Internet tätig sind!
Flyer zum Ausdrucken! <- Hier klicken!

Anmeldung und weitere Informationen zum Ablauf gibt es im Forum auf :arrow: http://www.trac-technik.de/Forum/showth ... ?tid=11175

Gruss Hartmut
Zuletzt geändert von Hartmut.Diekmann am 08.08.2010, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Hartmut,
Endlich mal ein Treffen in der Nähe.
wünschte das könnt ich in dem Fall auch sagen!
Ich wünsch euch trotzdem viel Erfolg - evtl gibts sowas ja auch mal im Frankenland.

mfG
Axel
Hallo Jürgen,

Heute kann man leider einfach nicht mehr auf jede Veranstaltung Rücksicht nehmen, nämlich dann kommt man nie zu einem Termin. :cry:

Jedes Dorffest wird doch heute schon groß gefeiert und angekündigt, da muss man dann einfach mal durchgreifen :wink:

Zum Glück liegt Weidhausen nicht so ganz in unserem Einzugsgebiet, bzw. wir nicht in dem ihrem, so das sich keiner in die Quere kommt 8)

So wollen wir auch dem Norden mal eine möglichkeit eines Treffens mit Aktionen geben...

Gruss Hartmut
Zuletzt geändert von Hartmut.Diekmann am 09.08.2010, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Hartmut,

da hast Du natürlich völlig Recht, sollte auch kein Vorwurf sein. :D

Für mich, der ich in der Mitte Hocke und beide Treffen nicht wirklich um die Ecke, sind ist es nun nur so, dass ich mich entscheiden muss. :cry:

Und wenn Du so ab und an meine Beiträge verfolgt hast, wirst Du verstehen warum ich dabei Weidhausen den Vortritt gebe. Allerdings werden sicherlich andere aus meiner Rhein-Main-Region auch Euer Treffen besuchen, es laufen zumindest schon Anfragen in dies Richtung.

Wenn Euer Treffen ein Erfolg wird, und das wünsche ich allen, dann gibt es ja vielleicht irgendwann eiine Wiederholung. Und wenn der Termin passt, werde ich über die 360km Landstrasse nachdenken. :D
Wirklich beeindruckend wieviele Unimog Anmeldungen bisher eingegangen sind.
Wenn im September dann auch alle kommen, gibt es sicher ein schönes Treffen!

Für die, die sich bereits angemeldet haben, oder sich noch anmelden wollen:
Bringt bitte irgendwelche Anbaugeräte, Anhänger oder sonstiges mit, damit die Fahrzeuge nicht nur Nackt herum stehen.

Wenn es landwirtschaftliche Unimog und landw. Anbaugeräte sind, kann man vor Ort auch noch darüber reden, die Fahrzeuge im Einsatz zu zeigen!

Ich bin gespannt, :)

Gruss Hartmut
Moin Hartmut,

ich habe zwar einen Termin am Samstagabend, werde wohl Sa. oder So. mit Unimog vorbeischauen!

Haben sich schon "Alte Bekannte" angemeldet? Kempers habe ich schon gesehen!
Nabend,

oh Michi kommt auch, klasse. Bei ihm war ich vor ein paar Wochen noch.
Ich werde Reinhold kontaktieren, evtl. erreiche ich Holger aus Ibbenbüren auch.

Gruß André
So, das Treffen kommt immer näher und die ersten Fahrzeuge tauchen schon auf :)

Echt Wahnsinn, was in den letzten Tagen an Anmeldungen bei mir herein kam.
Ich freue mich also schon riesig auf das Wochenende...

Gruss Hartmut -> http://www.trac-technik.de
Dateianhänge:
RIMG0004.jpg
RIMG0004.jpg (17.82 KiB) 6652 mal betrachtet
Dach Versionen

Moin Michael, du sprichst da einen extrem wichtige[…]

Hallo zusammen! Ich bin aktuell dabei meinen 411 […]

Erfahrung mit Mitas 6.50 x 20

Moin Ich fahr die als M+S auf meinem 401und finde […]

Das Rohrstück zum eindrücken der Simmeri[…]