Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Unsere Unimog-Freunde aus Österreich haben nun auch eine Anlaufstation.

Moderator: Unitrac

#293841
Hallo Unimogfreunde!!!

Hiermit möchte ich den Unimogstammtisch Waldviertel Süd ins Leben rufen. :Unimog05

Ziel wäre, daß wir uns mindestens alle zwei Monate an einem Freitagabend treffen.

Ich habe mir Deinen Rat Herbert zu Herzen genommen und mich hinter die Tastatur geklemmt.Das letzte Treffen in Feb. war doch ganz nett.
Vielleich kann Sepp dieses Mal früher kommen und Herman muss nicht nach Ungarn am nächsten Tag und Franz erzählt wieder seine unglaublichen Geschichten und Du musst hoffentlich am nächsten Tag nicht zum Schneeräumen ausrücken.

Also mein Vorschlag wäre am Freitag dem 9.April 2010.Franz bemüht sich um Platz in einem Heurigen in Straß im Strassertal.
Genaue Zeit und ort gebe ich hier noch rechzeitig bekannt.

Herzlich willkommen sind alle Unimogfreunde, bekannte oder auch neue Gesichter.

Was haltet Ihr davon?
Mit besten Güssen Heinz :?
#313177
Hallo Unimogfreunde !!!

Selten aber doch melde ich mich.

Was haltet Ihr von gelegentlichen Treffen über das Free Radio Network (ala CB Funk manier)

Ich habe es kurz ausprobiert und finde es toll.(Bin halt ein alter CB Funker)

Mein erster Versuch eines Unimog Internet Stammtisches.

Wer Lust hat ich bin an diesem Samstag von 21 bis 24 Uhr auf bayernfunk.com QRV!

Mit besten Grüssen
Heinz
#313692
Hallo Unimogfreunde !!!

Zu allererst:Es dürfen sich hier auch andere Unimogler zu Wort melden außer Herbert und mir. (Sonst glauben wir noch wir sind ganz alleine)

Zweitens:Sorry für meine nebulosen Ankündigung betreffend Internetstammtisch.Dies müssen wir gemeinsam besprechen.

Weiters: Auf Anregung von Herbert, hallo Herbert,Herman,Sepp,Gerhard und wer sonst das noch liest
wollen wir uns am 22.10.2010 Freitags abends ab 19 Uhr
bei Monika treffen.
Dies wäre mein Vorschlag.Gegenvorschläge werden gerne gehört.

Kurzer Rede langer Sinn ich bin dahin.

Mit besten Grüssen
Heinz! :roll: :oops: :lol:
Wer kann mein Tinyhouse ziehen ?

Moin Ralf Wenn Dein Daily 3,5t ziehen darf,dann ka[…]

Hallo, erstmal vielen Dank an Rüdiger, f&uum[…]

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, meine Suche ist aktuell u wird erwe[…]