Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppe Niederrhein.

Moderator: Xentux

#314753
Hallo,

am Sonntag den 7.November 2010 findet ab 15.00 Uhr ein UNIMOG-Stammtisch in Meschede-Freienohl statt.
Treffpunkt ist das Hotel Luckai, Christine-Koch-Straße 11, 59872 Meschede-Freienohl.

Die UCG-Regionalgruppe Westfalen möchte während des Stammtisches die Wahl des Regionalbeauftragten und seines Stellvertreters durchführen und sucht dafür noch Interessenten.

Wer Lust und Zeit hat sich aktiv am UNIMOG-Vereinsleben zu beteiligen oder sich nur mal so mit Gleichgesinnten unterhalten will ist hiermit recht herzlich Eingeladen den Stammtisch zu besuchen.
Bitte meldet euch bei mir An/Ab wegen der Raumplanung.

Gruß
Patrick
Dateianhänge:
Wappen.JPG
Wappen.JPG (40.25 KiB) 1850 mal betrachtet
Einladung Stammtisch.JPG
Einladung Stammtisch.JPG (49.82 KiB) 1852 mal betrachtet
#316883
Hallo,

die Regionalgruppe Westfalen hat seit Sonntag einen neuen Regionalbeauftragten und einen neuen Stellvertreter.
Der neue Regionalbeauftragte bin ich Patrick Theune (UCG7023) und mein Stellvertreter ist Klaus Fiebig (UCG1196).
Ich bedanke mich bei meinem Vorgänger Peter Dahm (UCG3564) für seine Tätigkeit im UCG und wünsche Ihm für seine Zukunft alles Gute.
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit in der Regionalgruppe und im UCG.

Gruß
Patrick
Dateianhänge:
P1030261 (Small).JPG
P1030261 (Small).JPG (64.39 KiB) 1744 mal betrachtet

Moin Moin, Ich habe mal eine Frage zum 1300L Sani […]

U427 1450 Motoröl steigt.

Hallo Helmut, ich dachte eigentlich das beim OM366[…]

Hallo liebe erfahrene Mogler, im Moment bin ich d[…]

411 cabrio Hydrauliktank verlegen

Hallo ihr beiden, Schon mal vielen Dank für […]