Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Spezial-Forum zur Unimog-Baureihe U 404 S.

Moderatoren: stephan, krahola

Hallo zusammen,

ich stell mich mal eben vor und fang dann gleich mit der blöden Fragerei an :

Also ... ich heiße Rudi, bin 41 Jahre alt ,Selbstständig mit einer Firma für Industriemontage & Oberflächenbearbeitung und komme aus Mönchengladbach.
Ich kann einen 404S Mog mit Funkkoffer und Oldtimergutachten fürs H-Kennzeichen,abgelastet auf 3.5to mit Original BW Reparaturanleitungen,Wartungspläne,Bedienungsanleitung und Ersatzteilkatalog, BW Zeltbahn Lichttunnel und Funkantenne mit neuer Kupplung kaufen.Der Zustand ist Gut und der Mog ist fahrbereit.
Jetzt kommts .... was darf sowas kosten ?
Ich finde leider nichts zu den Preisen und im Marktsonderheft stehen auch keine Unimogs :-)

Gruß Rudi
Moritz hat geschrieben:Hallo Rudi,

darf ich raten - es geht um den Fuko der gestern Abend bei Ebay eingestellt wurde?

Falls Du ihn kaufen solltest, wuerde ich Dir die kompletten Unterlagen abkaufen, dann kannst Du 200-300 Euro von den 1999 Euro abziehen...
Hihi,

Du bist GUT .... ich denke mal ich hab nichts falsch gemacht :-)

Gruß Rudi
Hallo nach MG,

Also das ist schon eine Gute Auflistung an daten und Fakten zu dem 404 !
Solltest Du noch weitere Fragen haben und oder eine gemeinsame Besichtigung in erwägung ziehen dann melde Dich bei mir, Helfe da Gerne weiter !

Und die Literatur die dabei ist ...würde ich wenn aufkeinen Fall Verkaufen ...so was ist immer Unbezahlbar und sehr Hilfreich wenn man nen Mog hat !
Und glaube auch mehr Wert als 200- 300 € ;-)

Arbeite in MG und wohne in Niederkrüchten, Schrauben am Mog ist immer in meiner Scheune in Genholland.

Mog Gruß Ralf
YoEddy2 hat geschrieben:Hallo nach MG,

Also das ist schon eine Gute Auflistung an daten und Fakten zu dem 404 !