Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Hallo,

seit ein paar Wochen kann ich auf das EPCnet/Club Lounge (http://mbccci.mercedes-benz-clubs.com/A ... /73/de/001) nicht mehr zugreifen. Ich hab das "Captcha" ein paar Mal korrekt eingegeben, aber es kommt trotzdem immer die Meldung: "Das eingegebene Captcha war falsch! Bitte versuchen Sie es erneut."

Ich habe übringens den Firefox 5.0.

MfG Andreas.
Hallo,

beim einloggen erscheint bei mir immer noch die gleiche Fehlermeldung wie damals.

Ich habe jetzt schon mal Kontakt zum Classic Team aufgenommen, dort hat man dann zwar das Passwort zurückgesetzt, aber das einloggen funktioniert immer noch nicht.

Habt ihr die gleichen Probleme oder weiß eventuell jemand woran es liegt dass ich mich nicht einloggen kann?

MfG Andreas.
Generell haben wir aktuell keine Probleme mit WIS/ASRA/EPC bzw der ClubLounge. Vielleicht liegt es an Browsereinstellungen.

Bitte folgenden Link verwenden:
http://clublounge.mercedes-benz-clubs.com
Hallo Thilo

so ganz unbekannt ist das Problem nicht.
Z.Zt. komme ich nur mit Safari in die Club-Lounge, und das auch nich immer. Beim I.E. immer und beim Mozilla kommt fast immer die Meldung und bei Safari gelentlich: "Das eingegebene Captcha war falsch! Bitte versuchen Sie es erneut."
Mit der ersten Captcha-Version ging gar nichts, mit der jetzigen Version mit Mozilla nur gelegentlich. Die Browsereinstellung wurde zu keinem Zeitpunkt geändert.
Ich wüsste auch nicht, welche Browsereinstellung darauf Einfluss haben könnte, Cokies müssen ja eh zugelassen werden.
Ich wiederhole nich ungern, aber bei mir funktioniert es immer auf den unterschiedlichsten Rechnern mit FireFox und IE in verschiedenen Versionen :roll:

Mal ganz frech gefragt: da ihr immer wegen des Captcha abgelehnt werdet, hab ihr es schon mal mit einer größeren Bildschirmauflösung oder mit Brille versucht :shock: 8)

"Volle Deckung" :lol:

@Andreas: wenn du die Fehlermeldung vom Captcha bekommst, warum haben die Classic-Admins dann dein Passwort zurückgesetzt....das war nicht ursächlich und macht keinen Sinn. :?
Bei allen Useranfragen bin ich bisher mit deren Zugangsdaten bei unterschiedlichen Browsern reingekommen.

Bitte den Link http://clublounge.mercedes-benz-clubs.com verwenden.

Es gibt aktuell kein Muster, dass einen bestimmten Browser ausschliesst.
Hallo
es bleibt mir ein Rätsel :?
ohne irgendwelche Änderung habe ich mit Chrome, Safari, Mozilla und IE versucht, jetzt klappt es mit allen Browsern :shock: ,
gestern definitiv mit IE und Mozilla nicht. :roll:
Hallo

klausn21
Gib's zu Helmut, du hast jetzt eine Brille auf
wenn du die Bilder von mir im Netz nur ganz grob ansiehst, erkennst du schon von weitem, dass ich immer eine Brille aufhabe. Solltest du das nicht erkennen können, brauchst du eine Brille.

@ Reiner
...gestern war Montag!!!
stimmt, Insider wissen, bei uns ist das der Tag vor Dienstag :idea:

habt ihr ansonsten etwas konstruktives dazu beizutragen?
Ich freue mich stehs über solche Beiträge. Zeigt es doch, das das Thema gelesen wird, auch wenn nicht jeder das Problem versteht, aber der olympische Geist zählt auch. Davon lebt die Community. :wink:
Kipper 427 1400 Bj 98

Moin, Öl sollte noch mehr als genug sein zum[…]

:mog1 Hallo und allen einen schönen 2. Advent[…]

gerne Erfahrung per PM. Mein Unimog war dort ~ 2J[…]

Fenstergriff Cabrio ersetzen

Oder einfach günstig einen Knopf als Nachbau […]