Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
#364802
Hallo :Unimog04 + :Unimog02 + :Unimog06 + :Unimog01 + :Unimog05 + alle anderen

aus einer Laune heraus habe ich mir überlegt, daß wir in Südbaden ja auch eine kleine Jahresabschlußfahrt machen könnten
:arrow: Treffen wir uns zwischen 14:00 und 15:00 Uhr auf dem Blauen. Wenn das Wetter nicht so toll ist, können wir ja auf nen Kaffee ins Hotel....soll nicht ewig gehen, der Abend ist ja bei den meisten schon lang verplant.
1,5 Zusagen habe ich aus der Rheinebene schon. Vielleicht lesen Nussi, Philleo oder Albert oder mir unbekannte Fahrer aus dem Markgräflerland oder dem Wiesental und Umgebung auch mit und haben Zeit :?: Ist etwas spät, aber lieber spät als garnicht :!: Ist ja erst der 28. und Sylvester ist erst am 31. :lol:
:arrow: es gibt bis jetzt keine Plaketten,
:arrow: keine Anmeldegebühr
:arrow: kein Freibier oder Freimenüe
aber
:arrow: gute Laune auf Gegenseitigkeit

Gruß Peter
Zuletzt geändert von botanicus am 03.12.2023, 08:58, insgesamt 12-mal geändert.
#365062
Hallo Kurzentschlossene,

wäre gerne dabei, aber 110 km Anfahrt und zurück sind mir spontan etwas zu viel. Viel Spaß und hoffentlich klappt es trotz aller widrigen Umstände!
#365096
Hallo Christoph,
Code: Alles auswählen
aber 110 km Anfahrt und zurück
, desshalb bin ich auch leider nicht zu eurem mittelbadischen Treffen gekommen :wink:
Aber wir sehen nicht nur den Mog als OPTImal an, sondern sind auch sonst voller OPTImismus, denn bei halb leeren Gläsern bekommt mann ja irgendwann denn Frust
Gruß und guten Rutsch
Peter
#365214
Hallo Gerd,

wir aus dem nördlichen Markgräflerland sind wieder gut im Tal angekommen.
Ich höffe, daß bei dem nächsten, dann ja schon traditionellen Treffen an Sylvester auf dem Blauen bessere Alpensicht herscht :D
:arrow: Und für die weniger kurzentschlossenen bleibt ja nun etwas längere Planungszeit :idea:
@ Uwe, vergiß nicht, deinen Vater von mir zu grüßen, schon klein unsere Welt :!:
@ Markus, sind die Kinder nach der Schneeballschlacht wieder trocken :clown:

allen einen guten Rutsch und :trink2: kommt gut ins neue Jahr

Gruß Peter
#365296
Hallo zusammen,

war super diese spontane "Aktion", Sylvestersternfahrt auf den Hochblauen....

Bin auch wieder gut bei meiner Homebase angekommen....

@ Peter, habe diene besten Grüsse schon übermittelt :D

Hoffe ihr seit alle "gut rübergekommen" :trink2:

Gruss
Uwe
Dateianhänge:
P1040336 - Kopie.JPG
P1040336 - Kopie.JPG (30.15 KiB) 7600 mal betrachtet
P1040337 - Kopie.JPG
P1040337 - Kopie.JPG (27.39 KiB) 7600 mal betrachtet
P1040334 - Kopie.JPG
P1040334 - Kopie.JPG (93.2 KiB) 7600 mal betrachtet
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 18

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, die Suche ist aktuell u wird erweit[…]

Hallo Klaus, die Kühlwassermuffe gibt es z.B[…]

Zapfwellengetrieb U1000

Hallo Raphael, da geht nix kaputt. Du musst die […]