Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
Leider hat das Avator-Modul nicht funktioniert. Wer trotzdem ein eigens Avatar haben möchte, der soll es hier in diesem Topic veröffentlichen und ich werde in zeitlichen Abständen die Bilder hochladen.

Sorry.
Ich habe vergessen, die Größe anzugeben:
Bitte maximal 65 x 65 Pixel - und am besten genau 65 x 65, damit es einheitlich aussieht.

@Franz Murr:
Fotos immer im format jpg abspeichern, dann ist das Bild klar und deutlich. Grafiken speichert man dagegen im gif-format ab. Dein Foto ist im gif-Format.

[Editiert am 22/9/2004 von Redaktion]
Da Andre schneller mit dem neuen Forum vorankommt als gedacht, wird dieses Angebot hier \"eingestellt\", da im neuen Forum die Möglichkeit besteht, ein eigenes Avatar zu verlinken. Aber trotzdem kann sich jeder bereits seinn Avatar erstellen. Die Avatare von Dieter und Christoph gefallen mir beispielsweise sehr gut.
@Thorsten,
Das kleine Bildchen unter dem Namen. Bisher konnte man nur aus den Icons ein Avatar aussuchen, außer für Moderatoren wurden diese von der Adminstration eingesetzt.

Hallo liebe Freunde der gepflegten Fortbewegung! […]

gesuche, Lima vom 401 2010 900 Eus

:D 2000 incl.

Pleullagermuttern M180

Diese Motoren wurden ja nicht nur im Unimog sonde[…]

Hallo versuchs doch mal mit einer Staubsauger D&u[…]