- 10.03.2012, 13:26
#374822
Hallo alle zusammen!
Ich bin der Mathias und bin neu in der Unimog-community.
Mein Zwillingsbruder und ich haben je einen 411er (Baujahr 1960 und 1963) mit einer Westfaliakabine zum Restaurieren bekommen.
Wir sind zwar erst 16 Jahre, aber haben einen erfahrenen Helfer (KFZ-Mechaniker) zur Seite. Nachdem wir nun endlich die Kabine sandgestrahlt haben, zeigt sich, dass beide eine Katastrophe sind. Was wir jetzt dringendst benötigen sind sämtliche Dichtungen vom Fahrerhaus, die Scheinwerfer, ggf. die Spiegel und eine Türe, die noch die Originalmaße hat.
Ich wäre sehr dankbar, wenn wir jemanden finden würden, der eine solche Rastauration bereits hinter sich hat, und uns Ratschläge geben könnte.
Viele Grüße Mati
Ich bin der Mathias und bin neu in der Unimog-community.
Mein Zwillingsbruder und ich haben je einen 411er (Baujahr 1960 und 1963) mit einer Westfaliakabine zum Restaurieren bekommen.
Wir sind zwar erst 16 Jahre, aber haben einen erfahrenen Helfer (KFZ-Mechaniker) zur Seite. Nachdem wir nun endlich die Kabine sandgestrahlt haben, zeigt sich, dass beide eine Katastrophe sind. Was wir jetzt dringendst benötigen sind sämtliche Dichtungen vom Fahrerhaus, die Scheinwerfer, ggf. die Spiegel und eine Türe, die noch die Originalmaße hat.
Ich wäre sehr dankbar, wenn wir jemanden finden würden, der eine solche Rastauration bereits hinter sich hat, und uns Ratschläge geben könnte.
Viele Grüße Mati


