Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum rund um die Events der Unimog-Community.
Hallo Mattes

super, da sind wir natürlich wieder dabei.

Wegen den besonderen Umständen sag Bescheid, wann und was zu erledigen ist.
Ich denke, wir sehen uns aber noch vorher irgendwann im Bahnhof.
Hallo zusammen,
die Bilder vom letzten mal haben mir sehr gut gefallen.
Acuh kenne ich ja nun schon einige aus Euerer Runde persönlich.
Sehr gerne wäre ich mal bei Euch vorbei gekommen.

Allerdings habe ich in meinem Kalender für diesen Zeitraum schon das (auch sehr schöne) Rhein-Mainer Treffen stehen.
Ist das ein Fehler meinerseits oder finden diese beiden Treffen tatsächlich am gleichen Wochenende statt?

Danke und Grüße,
Frank
Hallo Frank

vom Treffen Rhein-Main steht noch nichts im Kalender.
Zellhausen findet ja m.W. wegen behördlichem Veto nicht mehr statt.
Aufenau ist als jährliches Regio-Treffen zu teuer.
Von einer Alternative habe ich noch nichts gehört.
Hast du neuere Infos?
Hallo Helmut,
ich habe den Termin in meinem Kalender - schon lange. Wann der dort hinein gekommen ist weiß ich nicht mehr 8)
Klaus hatte mal in der Vergangenheit die Termine für die nächsten JAHRE bereits bekanntgegeben - ich denke daher kommts...
Allerdings wusste man damals bestimmt nichts von "behördlichen Vetos" oder so...
Ich werde den Klaus mal auf dieses Thema aufmerksam machen - vielleicht kann er einen Einzeiler dazu schreiben...
Viele Grüße,
Frank
PS: Vielen Dank an alle, die sich ehrenamtlich engagieren und solche Treffen ermöglichen. Das ist nicht selbstverständlich!
Hallo Frank

aus der Regio-Gruppe Rhein-Main weiß ich nur, dass lt Kallender ein Treffen am 15.07 im Maisfeld Götzenhain geplant ist.
Die Termine für Zellhausen hatte OttoHöfenling für die Treffen in seiner Grube im voaus mal festegelegt, aber das ist ja Schnee von gestern, leider. :cry:guckst du hier
Hallo Freunde,

danke Frank.....hatte die Frage vollkommen überlesen.

In der Tat, wir haben in 2012 ein Problem :-( werden es aber hoffentlich bald lösen. Momentan haben wir nur das Maisfeld geplant, hier müssen wir jedoch noch das Thema Versicherung, Infrastruktur, Platzverhältnisse klären.

Ich melde mich saspo.

VG Klaus

Die Montage des ersten Simmerings (Metallgehä[…]

erledigt: Hecktraverse für 421

Hat sich erledigt, vielen Dank an alle Gruß[…]

Reserverad Halter 406 U-84

Hallo, bin auf der Suche nach einem Reserverad Hal[…]

Drehzahlmesser für 406 U-84

Hallo, bin auf der Such nach einem Drehzahlmesser […]