Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das neue Wald-, Feld- und Wiesen-Forum. Für Häcksler, Schneeschieber ...
Echt schöne Mogs da kann man echt nichts sagen. Auch schön finde ich, dass man auf den Bildern sieht dass Hochglanz nicht vor Arbeit schützt

Ich will MEHR davon
;)
Mfg Aton :) :roll:
Hallo Leute
an Dieter ja der Scherbenhaufen war für einen Polterabend und mein Name ist Tobi

an Peter ja an den Anbaubeschlägen hängt eine Bergewinde die von mir und meinem Bruder hierbei im Wald etwas zweckentfremdet wurde.

an Anton freut mich wenn du das auch so siehst, sind einfach immer noch arbeitsgeräte. Bekommen bei uns einfach viel Liebe und Pflege, müssen aber trotzdem immer noch ran. Wurden alle drei von mir und meinem Bruder wieder restauriert muss man fast sagen, denn keiner der drei war in einem guten Zustand.

Jetzt gibt es noch ein paar Bilder vom Wochenende, U 1400 als Abschleppwagen und zum Transport des Holzspalters. Betrieben wurde dieser jedoch an einem kleineren Schlepper um Diesel zu sparen.

Liebe Grüße Tobi
Dateianhänge:
5d884244.l.jpg
5d884244.l.jpg (35.02 KiB) 4951 mal betrachtet
b6bb4226.m.jpg
b6bb4226.m.jpg (27.3 KiB) 4951 mal betrachtet
Hallo Tobi,

schöne Fotos!

Aber Postbauer-Heng und Bierstadt Kulmbach?
Kannst Du uns das bitte erklären?

Der Bräutigam (Polterabend) hatte wohl auch einen UNIMOG mit Frontschaufel und Kehrbesen?
Hallo Christoph
ein Bekannter von mir macht das mit seinen Pferden. Wenn er dann von einer Brauerei für einen Festzug gebucht wird dann helf ich ihm beim Transport. Die Kutsche ist sein eigen und je nach Auftraggeber wird sie dann dementsprechend dekoriert. In diesem Fall war es eben Kulmbacher.
Ne der Bräutigam musste wirklich mit der Hand aufräumen. Man muss aber sagen das genau er an den letzten Polterabenden extrem ausgeteilt hat, und irgendwann kommt eben alles zurück :D

Hey Franz war wirklich ne ordentliche Leistung bei den Teilen. Siehst doch gut aus wie immer :D :shock: :D
Getriebe Ueberholen

Guuden, solch ein Pech tut mir leid! Allerdings i[…]

Hallo Jürgen, könnte auch eine undichte […]

Hallo Robert wäre es da nicht sinnvoller, den[…]

Ich fasse mal zusammen, was ich verstanden habe: M[…]