Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Verkaufsanzeigen rund um den Unimog

Moderator: stephan

#357187
Hallo Unimogler,verkaufe eine Abschleppaufbau für Unimog 403/406.Der Aufbau wird auf das Kipperkreuz gesetzt ,und hinten an den beiden Böcken rechts und links neben der Anhängekupplung verschraubt oder verbolzt.Angeschlossen wird die Winde hydraulisch hinten an den beiden Hydraulikanschlüssen im Unimog.1xDruck,1xRücklauf.Die Winde wird über die Kabelfernbedienung gesteuert,welche über die Anhängersteckdose versorgt wird.Genauso wie die Beleuchtung,da die Originale verdeckt wird.
Original hörte noch eine Brille zum drauffahren dabei,die auch mit an den hinteren Böcken verbaut wurde,ist aber leider nicht mehr vorhanden.Die Winde ist von ARZ.Ich verkaufe den Aufbau aus Zeitmangel,deshalb ist er auch nicht überholt.Es muß mit Sicherheit einiges überholt werden,da er einige Jahre steht.Die Winde soll Tropfen..Der Aufbau steht in 34474 und kostet 950€.
Gruß Stefan
Dateianhänge:
DSCN2610.JPG
DSCN2610.JPG (35.4 KiB) 1889 mal betrachtet
DSCN2611.JPG
DSCN2611.JPG (32.35 KiB) 1889 mal betrachtet
DSCN2612.JPG
DSCN2612.JPG (36.26 KiB) 1889 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Holzwurm401 am 01.08.2012, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.

Hallo in die Runde, ich habe das leidige Problem[…]

404 fire kipper

Any chance for dimensions of Auspuff Dichtungen??[…]

Hast du @stephan ein paar bilder von deiner Insta[…]

Hallo in die Runde! :D Ich möchte Euch ge[…]