Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Verkaufsanzeigen rund um den Unimog

Moderator: stephan

#391707
für das Biete-Forum gibt es ein paar Regeln, Näheres hier im Biete-Forum ganz oben unter Wichtig, also eigentlich nicht zu übersehen!

Die Moderatoren überwachen diese Community und die Einhaltung der Regeln in ihrer Freizeit und unentgeltlich.
Die Zahl derer, die meinen, dass für sie diese Regeln nicht gelten, nimmt leider zu.

Deshalb werden alle Verkaufsanzeigen, bei denen wir einen Regelvertoß bezüglich der Nennung des Preises und/oder des Artikelstandortes feststellen, kommentarlos entfernt - gilt auch für die neuerdings in Mode kommenden "Tausch-Angebote".

Gleiches gilt natürlich auch für Anzeigen, die auf ein Verkaufsportal verlinken - die Community ist keine kostenlose Werbeplattform für ebay & Co
#435702
Liebe Inserenten

es ist nicht zwingend vorgeschrieben , aber es ist nett, wenn das Angebot mit einem freundlichen Gruß und dem Namen (der Voranme genügt vollommen) versehen wird. Das ist keine zwingende Pflicht, wird aber hier gerne gesehen.

Die Interessent möchten wir bitten, sofern kein Name dabei steht, höflich damit umzugehen oder danach zu fragen.

Wir bitten die Mitglieder darum, bei den Kommentaren sachlich und auf das Angebot bezogen zu antworten.
OM352 Kurbelwellenabdichtung

Vielen Dank für die schnelle Antwort :smile:[…]

Hallo Micha, ich sehe es wie Nils, Mein alter […]

Hey Liebe Freunde des 404.1.... Einer meiner Fran[…]

Hallo Florian auf "Leerlauf stellen&[…]