Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Verkaufsanzeigen rund um den Unimog

Moderator: stephan

Wegens Umzug nach Sweden muss ich meine Scheune aufraumen (und alles zusammenpacken, eine riesen Arbeit!) Deswegen verkaufe die folgende 404 teilen:

Vorder und hinterachse, Bremscilinder mussen erneut werden, 400,- zusammen
Antriebsachse und schutzrohr vorne/hinten, 75,- zusammen
Getriebe, 100,-
Zugstange 3m Ringfeder mit behalter, schwer model, 75,-
Mehrere vergasers, 50,-/stuck
Überholtes 280 S/nv cilinderkopf (130 016 10 01, verdichtung1:7.8 ), 150,-
4.5 Te Braden Winde mit Seil (fur Zapfwelle-antrieb). Ein gleiche Winde functioniert seit 5 Jahr auf ein Breslau rally 404 ohne problemen. 400,-
Dachlucke FuKo, altes typ, 30,- fur zwei.
Beugel uber dachlucke vorne und hinten, 20,-
Zundkerzen: 21 stuck (von fast nicht gebraucht bis normal gebracht)
Weil mein TLF8 nicht verkauft wurde ich denn hinten innen leer machen, so zu verkaufen ist:
800 lpm, 80 mwk pumpe aus TLF8 (mit Verschluss, saugslauche, druckmessers), drehend zu sehen: 250,-
Druckschlauche BUND, 5,00 euro/stuck, 9 stuck
SaugKorb 2x, 15,-
Spiegels TLF komplett 25,-
Nebelscheinwerfers TLF, 1 mal gut, mit Bosch im alten still geschrieben: 40,-. Ein mal schlecht (glas und beugel noch ok: 15,-
Alu schublade mit einige Zubehör, 30,-
Drehzahlregler, 30,-
Bremskraftverstarker auf druckluft (muss revisiert werden) 50,-
Rolle mit schnelle einsatz drucksclauf und Düse (druckschlaug sieht gut aus!), 50,-
Tatu vom TLF mit steuerkaste vom Bosch 50,-
Schiebfenster (2x) zwischen Cabine/dritte man (10,-) mit lederverschluss (1x) 5,-
Wassertank, blechteile, wasserheizung, Wasserstandanzeige, kleine Schilder usw; mach mir ein gutes Angebot.

Ich freu mich uber ein Vorstell um alles oder ein Teil das oben beschriebene zu kaufen und ab zu holen in Pijnacker.
Bilder der meiste Teile habe ich bereit, sende ich mit PN/mail. Standort Pijnacker, Holland

Gruss, Geert
Zuletzt geändert von unigeert am 16.11.2012, 18:52, insgesamt 2-mal geändert.
nebelscheinwerfer, Tatu und Spiegel mit behalter sind verkauft. Interessierten haben sich gemeldet für die Achsen, Getriebe und Winde.

Was mir ganz unklar ist: waarum ist keiner interessiert in rostfreie Blechteile und Zubehor der TLF8? Sind die immer komplett?
Ich schlachte der TLF8 nicht gerne, es ist nur das ich nach Sweden nicht alles mitnehmen kann, und auch ich probier mein Hobby nicht bezahlbar zu halten....
Siehe die Liste unten für was noch vorhanden ist. Im Prinzip wird ein Ganze TLF8 Aufbau geschlachted, inclusieve rostfreie Turen, blaulichtkaste, kotflugel, Dachluke, usw. Bitte schnell reagieren, sonst geht’s zum Schrot.

Grosse Teilen nur selbstabholung im Pijnacker, Holland.

Vorder und hinterachse, Bremscilinder mussen erneut werden, 300,- zusammen
Antriebsachse und schutzrohr vorne/hinten, 75,- zusammen
Getriebe, ohne Zapfwelle deckel, 100,-
Zugstange 3m Ringfeder mit behalter, schwer model, 75,-
Mehrere vergasers, 50,-/stuck
Dachlucke FuKo, altes typ, 30,- fur zwei.
Beugel FuKo uber dachlucke vorne und hinten, 20,-
Zundkerzen: 21 stuck (von fast nicht gebraucht bis normal gebracht)
800 lpm, 80 mwk pumpe aus TLF8 (mit Verschluss, saugslauche, druckmessers), 250,-
Druckschlauche BUND, 5,00 euro/stuck, 9 stuck
SaugKorb 2x, 15,-
Nebelscheinwerfers TLF, 1 mal gut, mit Bosch im alten still geschrieben: 40,-. Ein mal schlecht (glas und beugel noch ok: 15,-
Alu schublade mit einige Zubehör, 30,-
Drehzahlregler, 30,-
Bremskraftverstarker auf druckluft (muss revisiert werden) 50,-
Rolle mit schnelle einsatz drucksclauf und Düse (druckschlaug sieht gut aus!), 50,-
Schiebfenster (2x) zwischen Cabine/dritte man (5,-)
Wassertank, blechteile, wasserheizung, Wasserstandanzeige, kleine Schilder usw; mach mir ein gutes Angebot.
ein complett TLF fahrerhaus aber leider hat der letzte Eigentümmer die folgende anderungen gemacht: durchgang in ruckseite (orginalblech noch vorhanden), Dach ist dabei aber getrennt, Ausgelichbehalter und Luftlocher oben Fenster sein zugeschweisst, Speigelbehalter am Tur geschweisst. der Grill ist schlecht. Mit alle glasteilen dazu. 200,-

Je mehr Man kauft, je wenige Man zahlt pro stuck!
Es Lohnt sich hierher zu fahren und den ganzen Anhänger voll zu laden….

Hallo Noah, Wenn die rote Ladekontrollleuchte dau[…]

Zeigt her Eure Trenkle

Dank gebautem Presswerkzeug geht nun auch https[…]

Hallo Helmut, Respeckt, das ist Größe […]

Hallo Hermann, hallo zusammen, ich restauriere ge[…]