Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Verkaufsanzeigen rund um den Unimog

Moderator: stephan

#410847
Hallo Gemeinde
Verkaufe Seilwinde H 4000 mit neuem Brems als auch Kupplungsbelag, ausgebautem Antrieb und Ackerschiene. Dabei ist eine Kiste gebrauchter Windenteile.
Nicht dabei Ritzel, Kette, Seil, Einlaufmaul und Griff.
Gehäuse ist geschweist aber dicht. Hatte sie zerlegt, da die Beläge abgenutzt waren. Habe aber drei Jahre nach neuen gesucht und nun erst gefunden.
Dadurch fehlen an der Winde ein paar Teile.
Beläge müssen noch mit Industriekleber aufgeklebt werden, den ich beilege.
Wenn ihr mir E Mail Adressen schickt, gibt's Bilder.
Preis 950.-€
Standort 54552
Freundliche Grüße
Tommy

Danke für die vielen Nachfragen und Angebote.
Bleizusatz für Benzin

Yep...the same question troubles me too! Peace

Suche Unimog 411 Cabrio

Die Suche ist noch hochaktuell. :mog3

Guten Tag allerseits ich habe keinen Unimog, aber […]

Mercedes OM636 Leistungsverlust

Hallo Jochen, du hattest Recht. Ich habe wieder[…]