Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
#412472
Mir fällt auch gerade auf, dass meine ganzen Bilder, die ich hier nur verlinkt habe, rechts abgeschnitten sind. Wird das noch geändert :?: Oder gibt es jetzt eine maximal Größe für Bilder :?:
#412489
Hallo Jörg,

die gute Nachricht ist, die Bilder sind nicht wirklich abgeschnitten.
Du siehst sie nur nicht in voller Größe. Ein paar andere aber vielleicht doch.
Dies liegt an Deinem Equipment, Bildschirmauflösung.
Seitens der Moderation wir ein Widescreenbildschirm mit 1600 Pixel Breite empfohlen, so wurde an anderer Stelle auf dies Frage geantwortet.
Du kannst aber z.B. alle Bilder sehen, wenn Du beim Firefox unter Windows über das Bild gehst, rechte Maustaste klickst und dann Grafik anzeigen wählst.
Bei anderen Systemen und Programmen wird es ähnlich sein.
#412536
kinzigsegler hat geschrieben: Seitens der Moderation wir ein Widescreenbildschirm mit 1600 Pixel Breite empfohlen, so wurde an anderer Stelle auf dies Frage geantwortet.
Spendieren die mir dann auch 4 neue Monitore und ein neues Toughbook!? :party

Das ist schlicht ne "fehlerhafte" Software Einstellung! Bzw reduziert man so die Belastung des Servers.... und kann ne Nummer kleiner nehmen 8)
#412541
divefreak hat geschrieben:...Bzw reduziert man so die Belastung des Servers.... und kann ne Nummer kleiner nehmen 8)
Ganz einfache Lösung: Geldbeutel aufmachen und der UCOM Geld spenden, wie es viele andere auch schon gemacht haben :wink:

Die Sache mit den Grafiken nervt mich auch gewaltig, aber ich denke es wird an einer Lösung gearbeitet!


Gruß Michael
#412549
Wer spendet, bestimmt 8)
Wir müssen uns bestimmte Foto-Plugins in naher Zukunft anschauen. Aktuell haben wir noch andere Baustellen - 1000 Pixel Breite haben die wenigsten Rechner heute. Sorry. Im Gegensatz zu anderen Portalen können wir es uns leider aktuell nicht leisten, die unterschiedlichsten Browser- und Betriebssystemversionen zu bedienen und müssen daher zunächst die "Mehrheit" bedienen.

Hallo in die Runde, ich habe das leidige Problem[…]

404 fire kipper

Any chance for dimensions of Auspuff Dichtungen??[…]

Hast du @stephan ein paar bilder von deiner Insta[…]

Hallo in die Runde! :D Ich möchte Euch ge[…]