Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Literatur, Modelle, Accessoires, Pins und vieles mehr.

Moderator: stephan

#415785
Hallo miteinander,
habe ein Restaurierungshandbuch für Karosserie + Lack von Schrader-Motor-Technik, Autor Lindsay Porter abzugeben.
Das Buch enthält grundsätzliche Vorgehensweisen für die Restaurierung von altem Blech, Lack, Gummiteilen etc. beschrieben an Autos. Es ist also kein spezifisches Unimogbuch.
Für den Restaurator mit wenig Kenntnissen oder Teilkenntnissen enthält es viele Hinweise und Bilder zur Vorgehensweise, auch chronologisch entsprechend dem Vorgehen beschrieben.
Ich habe in der Anfangphase beim richten meines U406 Cabrio viele Hilfen und Erklärungen im Buch gefunden. mir hat es viel geholfen. Der versierte Schrauber und Lacker wird weniger erhellende Erkenntnisse finden.
Das Buch wird seit einigen Jahren nicht mehr verlegt. Habe es selbst gebraucht gekauft. Es ist in sehr gutem Zustand, keine Risse oder Ölflecken auf den Seiten. Der Einband ist unbeschädigt, lediglich die Farbe am Rücken ist etwas abgeschossen.
Das Buch steht in 71711, BaWü
Möchte gerne 35 € dafür haben. Der Versand kann gerne organisiert werden
Mit besten Grüßen zum Wochenbeginn
Wolfgang
Dateianhänge:
DSC01441klein.jpg
DSC01441klein.jpg (61.88 KiB) 1106 mal betrachtet
DSC01439klein.jpg
DSC01439klein.jpg (92.89 KiB) 1106 mal betrachtet
DSC01435klein.jpg
DSC01435klein.jpg (90.05 KiB) 1106 mal betrachtet
404 fire kipper

Hello Jurgen, I have exhaust leak there. I prett[…]

Hall Herbert, alles klar Herbert. Vielen Dank. Da[…]

Hallo! :D Da kann man nur GROSSEN RESPEKT zo[…]

Hallo in die Runde, ich habe das leidige Problem[…]