Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
#416841
Hallo zusammen,

ich verstehe die Aufregung nicht. Es gibt hier doch nur ganz wenige Regeln die eingehalten werden müssen.

Wer sich hier in der Community bewegt, kann die Gepflogenheiten kennen.

Wenn jemand ohne Gruß oder/und ohne seinen richtigen Namen zu nennen, Beiträge schreibt, dann ist das seine Sache. Ich betrachte das allerdings als Mißachtung derer von denen er Antwort oder Rat erwartet.

Im Biete-Forum sollen Preisvorstellung und Ort angegeben werden. Wo ist das Problem? Ist eine sinnvolle Sache. Da kann man entscheiden ob Preis oder Entfernung oder beides interessant sind. Dann kann man alles untereinander per PN absprechen.

:? Noch ein Wort zur Ordnung. Ordnung ist nicht genormt, ist eine Sache der Definition. (Steht in einem Beschluß des hiesigen Amtsgerichts zu meiner Scheidung). :|

:D Bei uns z.B. steckt der Kamm im Kühlschrank in der Butter. Wenn den jeder wieder da hin tut, dann ist das auch Ordnung. :D

Gruß Lothar
#416849
Hallo Reiner,

ich hoffe auch daß Ruhe einkehrt, aber die Mods weiterhin so reagieren, agieren wie bisher.

Ohne Regeln gehts halt auch nicht. Die überwiegende Mehrheit hier in der Community muß gar nicht erst auf Regeln hingewiesen werden, für die ist das der ganz normale Umgangston.

Gruß Lothar

PS. Reiner, mit meinem Beitrag mit der Butter wollte ich die Sache nur ein wenig in Ausgleich bringen. Den Beschluß gibt es wirklich.
404 fire kipper

Hello Jurgen, I have exhaust leak there. I prett[…]

Hall Herbert, alles klar Herbert. Vielen Dank. Da[…]

Hallo! :D Da kann man nur GROSSEN RESPEKT zo[…]

Hallo in die Runde, ich habe das leidige Problem[…]