Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
#405852
Unter http://www.unimog-community.de/phpBB3/ucp.php?i=174 kann jeder User sein Profil - u.a. die Foren-Uhrzeit, Passwort und das Avatarbild - einrichten.
#405924
Das Passwort kann man hier ändern:
http://www.unimog-community.de/phpBB3/u ... eg_details
#405979
Guten Tag auch an alle Mog-Freunde,

leider muss ich dem Eckhard hier recht geben.Ich hab zwar das Passwortändern schnell erledigt bekommen, aber an sonst bin ich seiner Meinung und hoffe auch das es nach einer gewissen Eingewöhnung besser wird. Allein schon das jetzt alles so grell weiß ich stört mich, war vorher irgend wei angenehmer. Die Kopfleiste im Blau und das beibehaltene UCom Bild ist gelungen!
Das WordPress in der Werkzeugleiste ist doch nur ws für PC Topagenten, oder?

Gruß
Michael
#406102
Hallo !

:?:
Ich frage mich, warum man eine Website online stellt, die noch so viele Baustellen hat !?

:!:
Das ist doch auch für den Webmaster und sein Team nicht angenehm, weil so haufenweise Kritik aufläuft und damit zusätzlicher Stress und Druck automatisch aufgebaut wird. Das ist Homemade.

:idea:
Ich will nicht schimpfen über die neue Website und deren Style, aber die Übersichtlichkeit muss, wenn diese neue Website wirklich so online bleiben soll, schnellstens wieder hergestellt werden.
#406410
U.Forst hat geschrieben:... mein Passwort ändern will, kommt auf einmal das ich der Benutzer Snoop82 wer.
Das ist natuerlich nicht i.O. so :D
An dem Problem wird gearbeitet - Thilo erwaehnte heute der Fehler waere erkannt.

Bitte den Cache des Browsers leeren, bzw. re-freshen. Dann nochmal anmelden!

-M-
#406411
jo-mog hat geschrieben:...Ich frage mich, warum man eine Website online stellt, die noch so viele Baustellen hat ...
Solche Umstellungen der sogenannten Forums-Software passieren im laufenden Betrieb, weil die Alternative waere: 1 Woche offline (=AUS)

Bitte also um etwas Geduld und Toleranz, wenn noch nicht alles funktioniert wie es soll.
Wichtig ist doch, dass
. das Forum als Unimog-Plattform im WWW online ist
. die alten Inhalte nicht verloren gehen
. User anmelden, und dann lesen & schreiben koennen

-M-
#421944
Hallo zusammen,

ich war nun leider länger nicht online, habe jetzt erst die neue HP gesehen.
Erstmal vielen Dank an die Leute, die ihre Zeit dafür opfern.
:danke

Mit einigen Dingen komme ich aber (noch) nicht klar.
Warum habt Ihr mich denn auf der Mogler-Landkarte fast bis nach Barcelona abgeschoben? :shock:
Ich finde auch keine Möglichkeit diesen Eintrag wieder zu berichtigen.

Auch werden in meinem Profil verschiedene Dinge nicht richtig angezeigt.
Die Fotos etc. muß ich neu hochladen, wenn ich richtig gelesen habe.

Habt Ihr da bitte mal ´nen Tipp für mich?

Ich habe den Firefox auf meinem Rechner.

Vorab schonmal besten Dank,

viele sonnige Grüße aus Friedeburg

Thorsten

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, die Suche ist aktuell u wird erweit[…]

Hallo Klaus, die Kühlwassermuffe gibt es z.B[…]

Zapfwellengetrieb U1000

Hallo Raphael, da geht nix kaputt. Du musst die […]