Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
ret hat geschrieben:Moin,

wenn ich es jetzt richtig interpretiere, wollen Lothar und Andy das kommende Nord-Süd-Treffen ausrichten.

Das finde ich ausgesprochen gut!!! :D

Ja, Reiner, so hab ich das jetzt auch rausgelesen............ :lol:

Kann man schon erfahren, wo in der Pfalz sein könnte?
Schön,

dass dieses Thema endlich aufgegriffen wird ...
Mit den Getränken kenn ich mich nicht aus - das Wasser schmeckt uns im Norden wie auch im Süden...
2014 jährt sich die Xxxmog-Deutschland-Tour zum 10ten mal und ich habe beim
"Initiator" (thorsten s.) schon mal vorgefühlt...

Er ist eigentlich prinzipiell nicht abgeneigt sich über ein Treffen Gedanken zu machen :lol:
Die Tour war der Ursprung aller Treffen und es wäre schön, wieder "zurückzukehren"
Aus der Tour 2004 wurde das "Xmog-Camp 2005" und dann folgten die Nord-Süd-Treffen.

Ich hoffe, dass sich Thorsten hier bald in den Thread einklinkt um für die "Frühbucher" die Termin- und Urlaubsplanung zu ermöglichen.

Wir freuen uns auf 2014

Di & Do :party
fuxel hat geschrieben:
ret hat geschrieben:Moin,

wenn ich es jetzt richtig interpretiere, wollen Lothar und Andy das kommende Nord-Süd-Treffen ausrichten.

Das finde ich ausgesprochen gut!!! :D

Ja, Reiner, so hab ich das jetzt auch rausgelesen............ :lol:

Kann man schon erfahren, wo in der Pfalz sein könnte?
Ähhhh und aus Spaß wurde Ernst....und Ernst ist heute 3 Jahre alt :D :D

Also mal weg vom Spaß, habe eben auch schon Reiner geschrieben, dass ich leider nicht die Zeit und Möglichkeiten habe ein Treffen zu organisieren :?

Grüße Andy
Außer an der Küste gibt's vielleicht keinen Veranstaltungsort mit nur EINER Attraktion?

Duck und wech ...
Hier geht ja gar nix mehr.... :( :shock: was ist los?

Nach einem weiteren Versuch sitzt nun der erste Si[…]

Motorbreme 416

Hallo Manfred, vielen Dank, das hilft mir schon ma[…]

erledigt: Hecktraverse für 421

Hat sich erledigt, vielen Dank an alle Gruß[…]

Reserverad Halter 406 U-84

Hallo, bin auf der Suche nach einem Reserverad Hal[…]