Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
#433863
... ganz frisch von dieser Woche. Erster Einsatz des Knicks im Wald - leider war das Wetter nicht so doll. Hat trotzdem mächtig Spass gemacht.

Guten Rutsch wünscht Euch allen

Jörg
Dateianhänge:
Knick-1.jpg
Knick-1.jpg (93.29 KiB) 4459 mal betrachtet
#433884
mog-sei-dank hat geschrieben:... ganz frisch von dieser Woche. Erster Einsatz des Knicks im Wald - leider war das Wetter nicht so doll. Hat trotzdem mächtig Spass gemacht.

Guten Rutsch wünscht Euch allen

Jörg
Hallo Jörg,wieso fährst du mit halbvoller stütze raus :?: Normalerweise sieht das anders aus.

Bild

Oder so

Bild

LG Herbert
#433949
Moin alle zusammen,

wie soll dieser Fotowettbewerb eigentlich vernünftig funktionieren wenn nicht jeder nur ein Bild einstellt und alle Fotos nicht zur gleichen Zeit zur Bewertung freigegeben werden?

Wenn dann müssten ja wenigstens nach dem Eingangsdatum abgearbeitet werden..

Ich finde wir sollten das lassen und lieber nen Fotokalender aus den tollen Bildern hier machen...

lieben Gruß Jochen
#434518
Jörg[/quote]
Hallo Jörg,wieso fährst du mit halbvoller stütze raus :?: Normalerweise sieht das anders aus.

Bild

Oder so

Bild

LG Herbert[/quote]


Hallo Herbert

So "dicke Dinger" wie auf Deinem Foto hatte ich gerade nicht liegen... Die beiden Stämmchen waren auch nur der Rest, welchen ich nicht nach oben aus dem Wald rausbekommen habe.

Danke noch einmal für die Unterlagen zur Winde.

Gruss und ein gutes Jahr

Jörg
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Nabend Micha, was hast du den mit dem Motor gemac[…]

Hallo Alex, danke Dir. Da ich ja den Auger verbau[…]

Wer kann mein Tinyhouse ziehen ?

Moin Ralf Wenn Dein Daily 3,5t ziehen darf,dann ka[…]

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]