Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum rund um die Events der Unimog-Community.
#66219
Tari-tara.
Das erste real existierende XXXmog T-Shirt.

Bild

Bild

Sylvia, kriegen wir das irgendwie hin, dass die schicke Batschkapp
per Passwort dem Leitungspersonal vorbehalten bleibt ?
Muss ja nicht jeder haben. :wink:
Genau die richtige Ausstattung für den Jachtclub oder den Golfplatz.

Thorsten
#66229
Und warum ist mein Krempel noch nicht da :evil:
Liegt wohl daran dass ich schwarz auf schwarz geordert habe. Vielleicht ist die Qualitätskontrolle dann langwieriger :?

@ Camp-Leitung
Wer sich in dieser Montur vor einen Borgie stellt hat doch wohl alle Leitungs-Kompetenzen verspielt :crazy1:
#66231
ÄtschBätsch...gukst Du hier Thorsten...
das erste kam schon am Samstag 04.06.2005, 14:51 Uhr minus Aufnahmezeitpunkt in Münster an :party:

http://www.unimog-community.de/index.ph ... 68b7cc9050

Aber die volle Montour ist extrem cool und dann noch farblich passend präsentiert - SUPI!!!

Hat schon wer eines mit Flockprint bekommen?
#66235
Ich weis nicht warum aber meine Bestellung steht noch auf "New".
vielleicht drucken die bei Flockprint nur mit Schneeflocken :roll: , und das kann dauern, bis schwarze Schneeflocken vom Himmel fallen. :(
#66242
@Helmut,
ist dies Deine Postleitzahl 53557 ? Dazu wird der 04.06.2005 angezeigt, da dies ein Samstag war vermute ich, daß nur von Mo-Fr gedruckt wird. Dann wär Sa = Mo so rein bestelltechnisch gesehen. :roll:

Viele Grüße
Sylvia
#66251
Yes Ma´m,
ist meine seine, mach mal ordentlich Druck.
der Montag ist vorbei und ist immer noch "New":cry:, naja, vielleicht macht noch jemand Nachtschicht.
#66471
11.34 Uhr
erste Hälfte der Lieferung eingetroffen :D
Longsleeve Schwarz auf schwarz. :crazy1:
Der Flockdruck ist leicht erhaben, sehr dicht, der Schrifzug ist nur durch die Lichtwirkung sichtbar und deshalb sehr dezent.
Naja, den Kaffe muß ich noch aus der hohlen Hand trinken, Tassen und T-shirts sind wohl bilanziert.
Schmidt Streugerät

Hallo Unimog'ler Ich bin auf der Suche nach einem […]

:arrow: Unimog - MB trac Ersatzteile NEU von A […]

:arrow: Wochensonderangebot 2024 KW 17: 10% Raba[…]

Druckluftverlust

Hall Zsolt, Bremstrommel nur im äußerst[…]