Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das neue Wald-, Feld- und Wiesen-Forum. Für Häcksler, Schneeschieber ...
#489080
Hallo Harald,

wofür schämen?
Unser 1200kg-Anhänger hat nicht mal wie bei deinem die vordere Bordwand zum umklappen - aber er muss trotzdem hinter dem Mog herzuckeln. Egal ob freiwillig oder nicht (hab ihn auch scho mal unbemerkt etliche Meter nur am Abreisseil mitgeschleift :oops: ).

mfG
Axel
#491399
:arrow:
Hallo Unimog - MB trac Freunde,
anbei Bilder vom Unimog U 1600 Agrar / MB trac 1000 Forst mit KTS Rückewagen

Grüße Fa. Univoit
Dateianhänge:
Unimog - KTS Rückewagen Bild 1 klein.jpg
Unimog - KTS Rückewagen Bild 1 klein.jpg (82.59 KiB) 2844 mal betrachtet
KTS Rückewagen versch. Typen Bild 1 klein.jpg
KTS Rückewagen versch. Typen Bild 1 klein.jpg (78.08 KiB) 2844 mal betrachtet
KTS Rückewagen versch. Typen Bild 2 klein.jpg
KTS Rückewagen versch. Typen Bild 2 klein.jpg (79.5 KiB) 2844 mal betrachtet
Zuletzt geändert von www.univoit.de am 07.08.2016, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
#491515
Hallo
Eine Werbeveranstaltung soll das ja nun mal nicht werden, dafür haben wir das Biete-Forum
#493349
Hallo zusammen,

Mit etwas Farbe, einigen neuen Teilen und neuen Reifen darf mein "neuer" Anhänger nun am Straßenverkehr Teilnehmen.
Noch gilt allerdings: "Aussen hui, innen pfui". Der Elektro-part muss noch überarbeitet werden, funktioniert aber mit einigen Tricks. Das ist dann der Job für den Winter.

3656

Hersteller SAB, EZ 1974, m=1050 kg, S(el)=20 kVA

Grüsse Axel
#493382
Hallo Ingo,

Die Optik war auch einer der Gründe warum ich mich für den Generator entschieden habe. Ich habe ihn bei e..-Kleinanzeigen gesehen und war sofort begeistert. Ich war schon länger auf der Suche aber es war nichts geignetes dabei. Da ich beruflich in der Nähe war habe ich einen Termin gemacht und habe dann auch zugesagt. Die Arbeiten schienen überschaubar. War es dann bisher auch.

Hier ein Bild vor der Kosmetik:

3657

Gruss Axel
  • 1
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 72

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, die Suche ist aktuell u wird erweit[…]

Hallo Klaus, die Kühlwassermuffe gibt es z.B[…]

Zapfwellengetrieb U1000

Hallo Raphael, da geht nix kaputt. Du musst die […]