- 14.11.2016, 20:10
#495115
Hallo,
wollte mich hier nun erst mal ordentlich Vorstellen bevor ich mich in die Tiefen eures Forums stürze.
Mein Name ist Christian (30), und ich komme aus Unterfranken.
Seit gut 12 Jahren schon Schraube ich an Mercedes Diesel Fahrzeugen, hauptsächlich den guten alten MB100D von dem ich auch ein paar habe.
Vor wenigen Wochen habe ich nun zusammen mit meinem Vater einen schicken U421 angeschafft, als ersatz für unseren alten Fendt Farmer 2.
Der gute Mog hat leider ein bisschen Wartungsstau und auch der Motor war doch schon weiter über die Verschleißgrenze. Aber OM616s hab ich ja zum Glück immer welche im Regal und so hab ich mich nun schon den nicht ganz Einfachen Umbau auf MB100 OM616 angenommen.
mfg
Christian
wollte mich hier nun erst mal ordentlich Vorstellen bevor ich mich in die Tiefen eures Forums stürze.
Mein Name ist Christian (30), und ich komme aus Unterfranken.
Seit gut 12 Jahren schon Schraube ich an Mercedes Diesel Fahrzeugen, hauptsächlich den guten alten MB100D von dem ich auch ein paar habe.
Vor wenigen Wochen habe ich nun zusammen mit meinem Vater einen schicken U421 angeschafft, als ersatz für unseren alten Fendt Farmer 2.
Der gute Mog hat leider ein bisschen Wartungsstau und auch der Motor war doch schon weiter über die Verschleißgrenze. Aber OM616s hab ich ja zum Glück immer welche im Regal und so hab ich mich nun schon den nicht ganz Einfachen Umbau auf MB100 OM616 angenommen.
mfg
Christian
MB100D lang flach alt Orginal AMG *1992, 75 PS ABS; Euro3 5L und D4 (DTM 92 - 94)
MB100D lang flach neu *1991, 75 PS
Fendt Dieselross F17L grün *1957, 17 PS
Unimog U421 *1972, 52PS
MB100D lang flach neu *1991, 75 PS
Fendt Dieselross F17L grün *1957, 17 PS
Unimog U421 *1972, 52PS