Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum rund um die Events der Unimog-Community.
Hallo an alle,
Liebe Unimog-Freunde!
Wir möchten Euch recht herzlich zu unserem diesjährigen Jahrestreffen in Esthal einladen.

Es ist wieder einmal so weit, das Pfälzer Unimog-Treffen 2017 der Regionalgruppe Pfalz rückt näher. Der Termin ist der 6. und 7. Mai 2017, das Treffen findet in und an der Waldfesthalle in Esthal statt.
Die Anreise ist auch schon nach Absprache am ab 16.00 Uhr Donnerstag möglich. Die Versorgung (incl. Frühstück) am Samstag und Sonntag übernimmt wieder der Förderverein der freiwilligen Feuerwehr Esthal.
Hinweis:
Wir bitten sie dieses Angebot der Versorgung durch den Förderverein der Feuerwehr zu nutzen und weniger auf die Eigenversorgung zu gehen, nur so können wir zukünftig auf die Erhebung einer höheren Kostenpauschale für die Hallenmiete verzichten, da diese momentan noch durch den Förderverein getragen wird. Ich hoffe auf Euer Verständnis, Danke.

Herzliche Grüsse

die Regionalgruppe Pfalz
Hallo zusammen,

ich möchte mich auf diesem Weg nochmal beim Orga-Team für ein sehr gelungenes Treffen bedanken.
Trotz des Wetters kamen doch einige Unimogs zusammen und man konnte einiges besichtigen und erleben.

Hier mal ein Link zu einigen Bildern und zur kurzen Rallye-Unimog Vorführung.

http://unimog-freunde-pfalz.wixsite.com/home/gallerie

Gruß Chris

Hallo, wer kann mir einen Tipp geben ( Video o.&au[…]

Hallo Ach ja, mein Lackierer hat mir gesagt, es gi[…]

Synthetische Dieselkraftstoffe

Hallo Jürgen, das ist einer meiner Vorsä[…]

Hallo Alex Vielen Dank. Freue mich, einen kleinen […]