Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppen Mittelbaden und Ortenau-Elsaß.
#514115
Hallo an Alle

Wir werden von Rastatt kommend und an der Kreuzung Ebersteinburg Schilder Richtung Parkplatz aufstellen.Aber kurze Info,der Parkplatz ist die alte Strasse die paralell zur neuen Strasse am Schloss entlang geht.
Bei Fragen und Probleme bin ich die ganze Zeit über Handy erreichbar.

Handy:015142541788

Gruß
Stefan
#514213
Hallo Paul, hallo Stefan!

Vielen Dank fürs organisieren dieser tollen Fahrt. Ich war ja erst einmal beim Stammtisch dabei und dies war meine erste gemeinsame Ausfahrt. Hat sowohl mir, als auch meinem Kumpel einen Riesenspaß gemacht und dem Mog hat die Bewegung auch gut getan. Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr und freue mich schon jetzt auf die 25-Jahr-Feier mit Euch allen.

Schöne Grüße aus Karlsruhe
Jens Scholl
Dateianhänge:
Kurzer Halt bei Althof
Kurzer Halt bei Althof
20171227_122112_resized (002).jpg (72.93 KiB) 1278 mal betrachtet
#514255
Hallo Paul und Stefan,
danke für die Planung und Durchführung der Ausfahrt und Gaststätte. Super Streckenführung.
Ganz herzlichen Dank auch an meine beiden "Taxi-Unimogler" fürs mitnehmen und ausgiebigen Dieselgesprächen:
Hermann mit dem schnellen U421 und
Jens mit U435 und geräumigem XXL-Feuerwehr-DoKa.
Grüße aus Karlsruhe RainerR
#514469
Danke an die ermutigenden Gespräche bei der Ausfahrt. Heute habe ich meinen großen, jahrzehntelangen Wunsch verwirklicht.
Mein eigener Unimog.
Ein U411.120 mit Westfalia DvF, Bj. 1966, 34 PS, ZW vorne und hinten, Hydraulik, Pneumatik, Kipper und gar nicht mal so schlechtem Zustand. Motor läuft gut an, schaltet, fährt vor und zurück, Bremsen tun gar nichts,
Es wird einiges zu tun sein, der Weg ist das Ziel.
Gruß Rainer
404 fire kipper

Hello All, Of course it\s not going straight with[…]

Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Andreas wie auf dem Bild zu ersehen, kann ma[…]

Bremskraftverstärker 404

Guuden, aus gegebenem Bremsenanlass ein bisschen […]

Unimog u1300 OM352A Leistungssteigerung

Hallo Jonas mit Endoskop wäre eine Mögli[…]