Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum rund um die Events der Unimog-Community.
Hallo,

ich hatte ja schon einmal zwei Moderatoren hier im Forum angeschrieben, aber leider noch keine Antwort auf meine Frage erhalten?

Deshalb jetzt noch einmal:

Gibt es schon jemanden, der sich bereit dazu erklärt hat, die Funktion Presse zu machen?

Könnte da einige Sachen anleiern, doch dann müßten die Funktionen bekannt sein.

Und wie schaut es generell aus, wer macht was? Weiß irgend jemand etwas? Oder Planlosigkeit ausgebrochen?

Gruß

Oliver
Hallo Oliver.

Wenn du irgendwen fragst, musst du mich fragen.
Oder habe ich was übersehen ?

Zur Zeit arbeite ich an den genauen Programmpunkten und an der Logistik. (Duschcontainer, Catering usw.)

Offizielle Anmeldungen werden Mitte bis Ende März zur Verfügung stehen, wenn genau feststeht, was für Fixkosten auflaufen und welche Programmpunkte welche Teilnehmerzahl vertragen und solche Sachen.

Im Moment sind noch keine "Posten" vergeben und werden auch noch keine vergeben.
Da wir im Verein gerade darüber diskutieren, welchen Publikumsverkehr wir an den Wochenenden bewältigen könnten und ob der (von mir) überhaupt erwünscht ist, wäre Werbung und Pressearbeit z.Z eher kontraproduktiv.

Ein paar Leute haben sich schon bereit erklärt einen Vortrag zu halten oder etwas zu demonstrieren.
Hier bin ich für jedes Angebot dankbar, um ein möglichst interessantes Programm zusammen stellen zu können.

Thorsten
Welcher Verein denn?
http://www.oldtimer-freunde-ohmtal.de

Auf unserem Vereinsgelände findet das Camp statt.
Es geht mir nur um eine eventuelle Berichterstattung zu dem Treffen.
Wenn du dazu Ideen hast, dann gerne her damit.
Am besten per Mail oder Sprechpost.
Es kommt schon häufiger vor, das ich Mails undefinierter Herkunft unbesehen lösche. Sorry.

Thorsten
Ein paar Leute haben sich schon bereit erklärt ... etwas zu demonstrieren.
Ich weiss, ich bin ein alter Drängler, aber was macht der "Presse- und Informationsbericht" von der Mogtour 2004 ???

Ich demonstiere für baldige Veröffentlichung!
Bild
Wir wollen Dein xxxmog Buch lesen - SOFORT!

Die ungeduldigen

Di Do Ro ´s

PS: Die DVD gabs rechtzeitig zu Weihnachten!
Der vollstaendige Bericht kommt wohl, nachdem er den Gewinner des Werkstatt-Impressionen-Wettbewerb gekuehrt hat :lol: :twisted:

Ich habe das Thema erst gerade zufaellig hier gefunden, ich habe die UVC Zeitung mit dem Ausschnitt des Berichts vorliegen, aber wie ist das denn mit dem Copyright?

In anderen Foren haben sich schon oefters Clubs gegen die Veroeffentlichung von clubinternem Material gewehrt...
wie ist das denn mit dem Copyright?

In anderen Foren haben sich schon oefters Clubs gegen die Veroeffentlichung von clubinternem Material gewehrt...
Hallo Moritz

copywright??? - Der Bericht ist doch ein Auszug aus Thorstens neuem Buch und kein Artikel des UVC`s...

Das Buch enthält allerdings weltpolitische Prophezeiungen und Weissagungen für die wir und die restliche Welt noch nicht bereit sind.

Deshalb hält der Schriftsteller sein Werk wahrscheinlich noch zurück :lol: :lol: :lol:

...glaube ich

Dieter

aktualisiert.... Für Probefahrten steht eine[…]

Hallo Manuel möglich wre ein zu niedrider Luf[…]

SErvolenkung 404.0 bzw. 421

So um das Thema abzuschließen: Ich hab, 12 […]

AHK

Der 401 hat den "schwachen" Rahm[…]